Dekoartikel jeglicher art!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von elaleinchen 21.09.08 - 19:07 Uhr

Hi!

Ich suche deko, am meisten im Moment für halloween und weihnachten!
Aber auch dinge, die man das ganze jahr aufstellen kann!

Und ich suche noch die DVD "50 erste Dates"!

Also, wer was hat, bitte melden!!! #schwitz#schwitz

Über VK!!!

vlg

ela

Beitrag von daniela100781 21.09.08 - 19:12 Uhr

Hi,
schau mal in mein Album rein da ist noch Deko drin:

http://unser-kleinerflohmarkt1.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse bitte über VK melden.

Lg Daniela

Beitrag von julki 21.09.08 - 20:34 Uhr

Hab aus Stoff herbstblätter,
dann hab ich zwei neue Teelichthalter für die Wand von TCM, original verpackt nihct mal rausgeholt, das es jetzt doch nihct zu uns passt,
EIne Selbstgemachte tafel im Bidlerrahmen
ein Bilderrahmen mit Muscheln drum herum,
müsste mal im keller gucken ob da noch was rum fliegt

bei Interesse schick ich dir fotos dafür brauch ich deine email

Beitrag von baebbels79 21.09.08 - 20:51 Uhr

Hallo,

ich habe einige Dekosachen in meinem Album. Außerdem zwei kleine runde Weihnachtstischdecken. Suchst du denn bestimmte Farben? Wir ziehen nämich demnächst um und da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere anfallen was nicht mehr in die neue Wohnung paßt.

LG
Stephy