lupus?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunapuna 21.09.08 - 19:09 Uhr

hallo wollt mal wissen ob jemand voneuch einen lupus hat?

Beitrag von de-klene 21.09.08 - 19:17 Uhr

wie lupus????
lupus kommt aus dem lat. und heißt wolf!
Was genau meinst du??#kratz

Beitrag von redsea 21.09.08 - 19:19 Uhr

Lupus ist eine Autoimmunkrankheit die zu entzündlichen Rheuma führt.

Beitrag von dany9999 21.09.08 - 19:23 Uhr

Meld!

Ich hab nen SLE seit 13 Jahren, bin aber Gott sei Dank seit 2,5 Jahren ohne Medikamente und der Wolf schläft nen tiefen Schlaf ;-)

Beitrag von xmausi07x 21.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo

Ich habe kein Lupus aber Sjögren Syndrom mit Begleitung der Rheumatoiden Arthritis.

Gruss Mausi

Beitrag von dany9999 21.09.08 - 19:30 Uhr

Falls du es nicht kennst, es gibt ein tolles Lupi-Forum, wo auch Berichte über Schwangerschaften und Kinder zu lesen sind! Darf ich nen Link hier schreiben? www.lupus-live.de ;-)

Beitrag von mija80 24.09.08 - 13:54 Uhr

Hallochen!
Ja, ich hab SLE, aber bei mir ist es seit ca 2-2 1/2 Jahren ganz ok. Mache aber trotzdem Untersuchungen.

LG
Mija