schonmal bei thalia bestellt???

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von wurmi07 21.09.08 - 19:19 Uhr

Hallo,
wollte mal fragen ob von euch schonmal jemand bei thalia bestellt hat und wenn mich das buch doch nicht anspricht kann ich da sbuch dann auch wieder zurückschicken???

vlg

Beitrag von jana290179 21.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo habe dir mal was rausgesucht.

Im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen räumt Ihnen thalia.de ein einmonatiges Widerrufsrecht ein. Wenn Sie bei thalia.de gekaufte Artikel innerhalb eines Monats nach Erhalt der Ware zurücksenden, erhalten Sie auf Wunsch eine Ersatzlieferung oder eine Rückerstattung des Kaufpreises. Vom Umtausch ausgeschlossen sind eBooks, Blumen und entsiegelte Medienartikel wie CDs, DVDs, Kassetten, Spiele und Software. Ist der Artikel, den Sie zurücksenden, beschädigt, so müssen Sie unter Umständen Wertersatz leisten.

Beachten Sie bitte zu Ihrem Widerrufsrecht insbesondere § 8 unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Wie Sie Ihre Waren zurückgeben können:
Bitte notieren Sie vor dem Versand den Grund der Rückgabe auf dem beiliegenden Lieferschein, und schicken Sie uns die Ware mit der kostengünstigsten Versandart zurück.

Die Rücksendeadresse für Bücher, Musik, Filme, Software und Spiele finden Sie auf dem Lieferschein.

Die Rücksendekosten für Waren mit einem Bestellwert von bis zu EUR 40,- tragen Sie, es sei denn, es handelt sich um eine berechtigte Warenrückgabe, zum Beispiel bei einer Falschlieferung oder bei beschädigter Ware. In diesem Fall erstattet thalia.de natürlich das Porto für die Rücksendung. Teilen Sie uns dazu einfach per Mail (info@thalia.de) oder telefonisch (01805/841541) die entstandenen Portokosten und Ihre Bankverbindung mit.

Ich habe immer ins Geschäft liefern lassen. Hat den vorteil,das ich keine Versandkosten habe und ich darf mir die Bücher erst anschauen und wenn sie mir gefallen dann bezahlen. Aber ich weiß ja nicht, ob du in der Nähe eine Thalia Buchhandlung hast.

LG Jana

Beitrag von wurmi07 22.09.08 - 17:25 Uhr

ui supi danke, ich bin beruflich sehr eingespannt...... mache eine ausbildung mit kind, und sehr anstrengendem hund da ist es nicht so einfach mal eben die bücher zu bestellen und dann nochmal eben wieder hin zum abholen deswegen wäre der nach hause service super ;-9

vlg