3 kaiserschnitt möglich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von niki2007 21.09.08 - 19:27 Uhr

Hallo hab mal eine frage. Hatte schon zwi Kaiserschnitte möchte aber in ein paar Jahren gerne noch ein Kind haben!
Sind drei Kaiserschnitte möglich? Kent sich jemand damit aus?
Lieben Gruß Nadine#stern

Beitrag von die-maja85 21.09.08 - 19:32 Uhr

Also wir üben gerade am dritten und meine beiden waren auch ein Kaiserschnitt und bei uns sagt der Arzt ist es möglich mußt natürlich ein kleines bissel Zeit verstreichen lassen damit sich die Narbe erholt ansonsten müssen sie eine zweite Narbe setzen. Aber ansonsten kannst du auch ein drittes Kind bekommen.

Gaanz lieben Gruß Maja

Beitrag von jessi273 21.09.08 - 20:17 Uhr

hi,

victoria beckham hat drei söhne per ks bekommen#schein mehr kann ich dir leider auch nicht dazu sagen;-)

*lg*

Beitrag von hermione.granger 21.09.08 - 20:50 Uhr

habe eine freundin die 3 mal kaiserschnitt hatte, alle mit abstand von 2 jahren. war wohl kein problem.