In jeder Woche 1 pille vergessen.Kann ich schwanger geworden sein ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von nurmeinungwissenwollen 21.09.08 - 19:28 Uhr

hallo. diesen monat ist alles so sch..... gelaufen. war im urlaub und vergaß mehrmals die pille. die 1.pille vergass ich in der 1.woche am 5.einnahmetag , die 2.pille am 10einnahmetag und die 3.pille am 16.einnahmetag. es war immer über die 12-stunden grenze. manchmal 36std später. ich hatte einmal in der ersten woche sex , ohne extra verhütung und einmal in der 2 woche ohne extra verhütung sex . sonst aber immer. besteht die möglichkeit , das ein ei gesprungen ist oder ist der pfropf doch so dick , das die samen dort nicht durchkamen. es wäre nicht allzu schlimm wenn , bin bereits 28 , nehme die pille erst seit 2 monaten. bin verheiratet und habe bereits einen sohn . wollte einen regelmäßigen zyklus durch die pille erreichen. was meint ihr ... alle anderen pillen immer regelmäßig genommen . freitag wäre laut urbia mein es gewesen . hatte zu dieser zeit viel geschleimt und unterleibsziehen. wie gesagt ... ungeplant aber nicht zu schlimm. lg annika#schwitz

Beitrag von willow19 21.09.08 - 19:39 Uhr

Ja, da kann dann schon was passiert sein, denn der Schutz ist nicht mehr gegeben, gerade wenn man in der 1. Woche eine Pille vergisst. Ich drück Dir die Daumen, dass das Ergebnis so ausfällt, wie Du es gerne möchtest.

Liebe Grüße

Beitrag von mararene 22.09.08 - 12:12 Uhr

ohh ja das kann auf jeden fallso sein aber wenn es eh nix macht brauchst du dir ja ned unnötigen stress amchen deswegen...bei mir zb wars die umstellung vom pflaster auf die pille und das trotz problemen beim schwanger werden.es hieß das es wenn dann nur schwer möglich sein wird u scho gar ned wenn i ja eh verhüte...somit is meine maus mein kleines wunder. ich wünsche dir jedenfalls egal was komtm alles gute
lg mara