2 blöde fragen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hammelwade 21.09.08 - 19:30 Uhr

Guten nabend Ihr Lieben,

Mir ist heute eingefallen das ich ja in den kalten Tagen einen Fusssack für meinen Harten brauche.
Welchen denn?#kratz
Ich hab da überhaupt keine Ahnung!

Und welchen Schlafsack im Winter?

Danke für Eure hilfe #hicks

Einen schöööönen Abend noch

LG Nadine

Beitrag von um77 21.09.08 - 20:04 Uhr

Hallo!

Also mit dem Fußsack für den Kinderwagen kann ich dir nicht helfen. Brauchst du den denn wirklich? Wie alt ist denn dein Kind?
Unsere Maus will immer ein- und aussteigen im Kinderwagen, weil sie gerne läuft. Ich zieh ihr einfach im Winter Thermohosen an etc. dann erübrigt sich ein Fußsack.

Schlafsack werden wir den Odenwälder Prima Klima, den sie auch jetzt hat, weiter benutzen. Der ist für alle Jahreszeiten geeignet. Im kalten Winter wird drunter ein Langarmbody und Schlafanzug angezogen und evtl. Socken.
Den Prima Klima kann ich echt empfehlen. Es gibt auch einen Daunenschlafsack von Odenwälder!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

Beitrag von hammelwade 21.09.08 - 20:26 Uhr

Guten nabend Ulrike,

Oh danke Du hast mir schon echt geholfen!
Meine kleine ist 1J. ich denke dann will sie auch nicht mehr lang im Wagen sitzen. Daran habe ich garnicht gedacht :-)

Und nach den Schlafsack werde ich jetzt mal gucken, der hört sich ja prima an #huepf

#danke#blume#blume

LG Nadine

Beitrag von double_g87 21.09.08 - 20:45 Uhr

Hallo,

den Schlafsack kann ich auch nur bestens empfehlen....Super des Ding, würde es den in groß auch geben, dann hätte ich ihn auch für mich :-p

Einen Fußsack hab ich noch vom letzten Jahr und meine Maus läuft noch nicht, also kommt er wohl noch zum Einsatz, ist auch einer von Odenwälder

Liebe Grüße
Sandra + Alina (die schön warm im Prima Klima schläft) #schein