Brauche Eure Hilfe??!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silvia0402 21.09.08 - 19:30 Uhr

Bin in der 20+4 SSW und weis nicht wann ich mich für einen Geburtsvorbereitungskurs anmelden muss?
Bitte um eure Antwort!! ;-)

Beitrag von mcrabbit 21.09.08 - 19:34 Uhr

spätestens 24.ssw hab ich ma gehört.weil die kurse dann meist ziemlich voll sind.:-)

Beitrag von cludevb 21.09.08 - 19:35 Uhr

Hi!
Das ist bei jeder Hebi etwas anders... geh mal dein Telefonbuch durch oder lass dir von Freundinnen eine Hebamme empfehlen, so ziemlich jede macht Geburtsvorbereitungskurse...

sie wird dir dann schon sagen wann ihr nächster Kurs anfängt oder ob du noch ein paar Wochen warten kannst #sonne

LG Clude, Lukas *30.11.06 und #schwangerET 20.04.09

Beitrag von srilie 21.09.08 - 19:37 Uhr

Habs in der 25.SSW gemacht und auch einen Kurs bekommen!

LG
srilie#blume ET-24

Beitrag von mamimona 21.09.08 - 19:51 Uhr

Ich würde mich jetzt schon drum kümmern, die sind schnell voll.
Grüsse
mamimona 31.SSW