Übergangsjacke Junge 98/104 & Strumpfhosen 98

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pssst77 21.09.08 - 19:34 Uhr

Suche steht oben,bitte nur gut erhalten!
Die Jacke sollte leichtes Futter innen haben o.ä....

Grüßle
Sylvia

Beitrag von megapapa 21.09.08 - 20:04 Uhr

ich habe eine in senf da kleine gr 110 und 2 jeans gr 104,die eine neu die andere kaum gebraucht



glg sonja

Beitrag von pssst77 21.09.08 - 20:10 Uhr

huhu!

kann ich mal n bild von der jacke sehen?
hosen brauchen wir leider immer noch 92/98,alles andere ist viel zu weit,louis wird immer schlanker lach....bitte die jacke auch messen,wenn du zeit hast,bitte gesamtlänge vom oberen kragen bis untere kante und ärmellänge,gemessen von achsel zum ärmelrand!

danke und kussi!


und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb danke für deine nachricht,freu mich sehr,dass du an louis geburtstag gedacht hast!!!

Beitrag von megapapa 21.09.08 - 20:27 Uhr

55cm ober kante bis ganz unten
ärmellänge34cm

haben leiuder zu spät gedacht ,aber am freitag sagte ich 3 mal zu erich die maus hat geb,aber geschrieben hat es keiner:-(

bussi