bräunlicher Aussfluss? Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokolade82 21.09.08 - 19:34 Uhr

Ich sollte meine Mens morgen bekommen bzw. hoffentlich nicht aber seit gestern ist mein Ausfluss bräunlich heißt das, dass meine Mens unterwegs ist oder ist das ein gutes Zeichen???#klatsch

Beitrag von mandmaus79 21.09.08 - 19:36 Uhr

huhu
also kenne dass auch von mir. habe auch ab und zu so einen ausfluss bevor meine mens kommt.

lg

Beitrag von cheri1 21.09.08 - 19:37 Uhr

ja, das heisst leider meistens das die Mens in Anmarsch ist.

Beitrag von mopsmama 21.09.08 - 19:45 Uhr

Ja... ich hatte das auch vor ein paar Tagen und die Mens kam...