schlechte verdauung - milchzucker????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneutzerfrau 21.09.08 - 19:39 Uhr

hallo

meine maus hat verdauungsschwierigkeiten. wir waren auch schon beim arzt, sie soll es allein schaffen. kann ich ihr helfen mit milchzucker helfen?

ist es pulver oder flüßg? wo bekomme ich es?

lg sabrina

Beitrag von haihappn06 21.09.08 - 20:13 Uhr

hallo,

milchzucker bekommst du zb bei schlecker. ist pulver.

hast es mal probiert mit apfelschorle, äpfel, nektarinen, weintrauben ect. das es sich dadurch bessert ?

lg jenny

Beitrag von eva70 21.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo,

es gibt auch etwas flüssiges, Lactulose Sirup.

Mein Kleiner musste dies mal krankheitsbedingt einnehmen, half ganz gut und es hat ihm auch "geschmeckt".

Alles Gute,

eva