Bei wem war SST am NMT negativ u. trotzdem schwanger?

Hallo,

wer hat am NMT mit einen 10er (Babytest) negativ getestet und war trotzdem schwanger?

LG

1

Hallo,

ich. Ich hab damals (2006) auch am NMT mit einem normalen 25er Test negativ getestet. Hab dann 4!!! Tage über NMT mit einem 10er und !Morgenurin positiv getestet.

LG i_kind

2

Hallo redsea,
ich hab auch mit dem 10er Babytest getestet und war negativ am NMT. Hab sonst nie so nen langen Zyklus, ich hibbel weiter trotz negativ test. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Zeig mal dein ZB.
meins ist weiter oben...
Liebe Grüße

3

Hab leider kein ZB. Verwende den Clearblue Monitor, deshalb weiß ich genau wann mein ES war bzw. wann meine Mens kommen sollte.

Eigentlich habe ich aufgegeben, aber die Frage wollte ich trotzem nochmal stellen.
Ein 10er sollte schliesslich anschlagen.....

4

ICH! :-p

Das blieb auch bis zum NMT+8 so und dann war sie da, die Linie...;-)

Das Ergebnis ist heute 14 Monate alt und schläft seelig im Kinderzimmer!#schein

Liebe Grüße,
Hutzel_1