Frage zum Zyklus und Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondie87 21.09.08 - 19:47 Uhr

Guten Abend,

ich habe da mal eine Frage!!

Am 9. August hatte ich das letzte mal meine Tage und ich weiß auch ne wieviel Zyklustage ich habe ( mal länger und mal kürzer).
Ich habe bis jetzt noch keine Anzeichen das ich die Mens bekommen würde, aber habe seit zwei Wochen jeden Tag starke Kopfschmerzen. Könnten das auch Anzeichen sein?

Danke schon mal im vorraus

Beitrag von julia080808 21.09.08 - 19:58 Uhr

Also ich denke mal das liegt eher am Wetter. Ich habe auch seit 2 Wochen ungefähr nur Kopfschmerzen...
Ich kenne das zumindest nicht als PMS...

lg julia

Beitrag von my-dream 21.09.08 - 20:45 Uhr

hey,

meine schwester hatte bei allen zwei schwangerschaften oft kopfschmerzen, ob das wirklich nur zufall war????
hast du eigentlich schon nen test gemacht???

glg Anna