Mein Zyklusblatt*ach mensch :o()

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibilein1 21.09.08 - 19:47 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330276&user_id=770361

ach mensch ich bin echt genervt mein blatt sieht ja wieder soooo scheiße aus..he?!
man das soo warscvheinlich nicht mehr klappen*heul...jammer*#heul

Beitrag von mopsmama 21.09.08 - 19:48 Uhr

Was genau meinst Du?

Beitrag von bibilein1 21.09.08 - 19:51 Uhr

ich meine die bienchen sitzen wieder blöde..jetzt wo die balken kommen sehe ich erst die beste zeit..ach man#schmoll

Beitrag von diemony 21.09.08 - 19:53 Uhr

#liebdrueck

tröste dich meins sieht auch so aus :-(!

Hast du dein #ei gemerkt???#schwitz


#herzlich schön sonntag abend

Beitrag von bibilein1 21.09.08 - 19:57 Uhr

ich habe irgendwie immer so stechen ziepen unsw..hab nichts besonderes gemerkt...kann so ein blatt auch lügen??hi..hi ich meine mit dem eisprung?? nee wa?!

Beitrag von diemony 21.09.08 - 20:27 Uhr

#kratz wie ein stechen und ein piepen!

Nimmst du an das es dein #ei ist???oder???
wie lange dauert das stechen dann???


jedenfalls die #pro sind gedrückt wer weiß eventuell war dein #ei 1-2 tage eher!

jedenfalls mittelschmerz hattest nicht eingetragen oder???

ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee

LG #blume

Beitrag von bibilein1 21.09.08 - 20:01 Uhr

ach ja nochwas ist mir aufgefallen ich habe noch überhaupt keine PMS #kratz das ist wirklich seltsam..sonst hab ich das schon zwei wochen vorher aber richtg...