hat jemand nach NMT erst negativ getestet und dann Positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo,
hat jemand hier am NMT oder danach erst negativ und später positiv getestet?
Hatte noch nie so ein ZB und mußte so lange auf die Mens warten?
Ich hab mit dem 10er SST von Babytest getestet, habe aber keine Erfahrung, ob er gut oder schlecht ist?
Könnt Ihr mir einen empfehlen, der mir jetzt sicher zeigen müßte ob ich #schwanger bin oder nicht?
Hier noch mein ZB.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
#danke schon mal

Beitrag von i_kind 21.09.08 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich hab damals (2006) auch am NMT mit einem normalen Test negativ getestet. Hab dann 4!!! Tage über NMT mit einem 10er und !Morgenurin positiv getestet. Solange die Mens nicht da ist kannst du noch hoffen. Dein ZB sieht doch echt gut aus #pro

Drück Dir die Daumen

LG i_kind

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 20:05 Uhr

Danke für Deinen Hoffnungsschimmer
#liebdrueck
#herzlich das kleine-wusel

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 20:14 Uhr

hab mal gelesen das der von Babytest nicht so empfindlich ist wie er soll also teste mal mit einem anderen

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 20:19 Uhr

#danke Dir werd mich morgen gleich mal auf die Socken machen, kannst Du mir einen empfehlen?

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 22:39 Uhr

Pregnafix von schlecker aber bitte den vor fälligkeit er periode steht drauf sag dan bescheid viel glück

Beitrag von hutzel_1 21.09.08 - 21:08 Uhr

Ich habe bis NMT+8 immer einen negativen SST gehabt und das Ergebnis ist heute 14 Monate alt und schläft seelig im Kinderzimmer...:-p

Drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüße,
Hutzel_1

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 21:20 Uhr

Danke Dir dann geht jetzt meine Stimmungswechsel in eine gute Laune Runde. Ich hoffe das bleibt so...
Dir alles Gute
Liebe Grüße Sylli