Umstandsjacke????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babsl018 21.09.08 - 19:59 Uhr

Hallo!

Hab da mal ne Frage: Und zwar....
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich eine Umstandsjacke herbekomme? Ich hab schon *ÜBERALL* geschaut (H&M, C&A, Quelle, Otto, Babywalz....) Da gibt es NIRGENDS eine Jacke???!!!
Das kann es ja nicht sein oder? Ich mein, der Winter wird noch kalt und ich brauch eine Jacke, vorallem dann, weil ich ja das Baby auch im Tragetuch tragen möchte wenn ich mit meiner Tochter spazieren geh oder Einkaufen oder so, da muss ich es ja dann unter meine Jacke packen...

Bitte einen Tip, wo ich die kaufen kann...
Danke!

Ach ja, einfach ein Paar nummern größer kaufen geht nicht, da ich nur 1.60 groß bin und jetzt (21 SSW) 53 Kilo habe, also wenn ich die größer kauf, hab ich die Schultern bei den Ellenbogen wahrscheinlich....

LG Babsi

Beitrag von mamimona 21.09.08 - 20:00 Uhr

auf der Internetseite von c und a gibts ganz schöne.
www.cunda.de

Beitrag von babsl018 21.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo!

Bin aus Ö und leider kann ich da bei c&A in Deutschland nicht bestellen. und C & A Österreich hat leider keine *grrr*

Beitrag von mamimona 21.09.08 - 20:15 Uhr

Das ist ja doof.Aber bei Otto oder baur?

Beitrag von awapuhi 21.09.08 - 20:00 Uhr

Hi,

also C&A hat im Online-Shop Jacken oder schau mal bei Mama Licious. Habe mir beide gekauft ;-).

LG
awapuhi

Beitrag von anja780 21.09.08 - 20:20 Uhr

Wie weit hast Du es bis nach Salzburg???

War da neulich im Europark & da gab es bei C&A eine Abteilung Umstandsmode & da waren auch Jacken dabei

LG Anja

Beitrag von tess.1982 21.09.08 - 20:34 Uhr

Hallo Babsi!

Ich dachte auch schon, dass ich keine Jacke mehr finde. Aber dann habe ich in einem Geschäft Artikel von Mamalicious (www.mama-licious.com) gesehen und dort eine sehr schöne Jacke für 75€ gefunden. Ich war total begeistert und habe sie sofort gekauft.

LG Tess