die ganze zeit wässriger ausfluss nach dem ES!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nevio-noel 21.09.08 - 20:02 Uhr

hallo,und an alle ein glückwunsch die positiv getestet haben....
ich bin auch am hippeln,und zwar habe ich seid der austrocknung nach dem ES wässgigen ausfluss....ich merke manchmal richitg wie das rauskommt,und immermal nen kleiner nasser fleck im schlüppi is...
mals sehen ob die tempi noch höher geht oder bald fällt,habe keinerlei anzeichen ausse das mit dem ZS brust weisch wie immer auch net empfindlich,nur das mir die linke leiste zieht und sticht,,komisch eben aber nicht doll nur ab und an...
hier mal mein blatt!vielleicht könnt ihr was sagen dazu was auch immer....

drückt bitte die daumen das wir #schwanger sind und kampf#schwimmer dabei hatten...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329088&user_id=808794

Beitrag von brummbrumm80 21.09.08 - 20:06 Uhr

Also wässriger Ausfluss war bei mir nen gutes Zeichen!! ;-)

Drück Dir die Daumen!! #pro

Beitrag von mtinaaa 21.09.08 - 20:16 Uhr

Hallo das hatte ich diesen Monat auch kannte ich sonst nicht.
Sonst immer sehr trocken war,hab es noch bei Es +4

L.G Tina

Beitrag von mtinaaa 21.09.08 - 20:19 Uhr

Du hast doch noch keinen ES gehabt,balken sind noch nicht da#kratz

Beitrag von nevio-noel 21.09.08 - 20:35 Uhr

was wieso??? ich denke das der am 14 zt war

Beitrag von mtinaaa 21.09.08 - 20:45 Uhr

Ja ist es möglich das es springt,aber der Beweis sind die Balken,die hast du immer noch nicht.:-(

Schau mal bin ES +4

urbia.de - we are family
urbia Zykluskalender: Link des ausgewählten Zyklusblatts
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329933&user_id=787730

Fenster schließen

Beitrag von cinni79 21.09.08 - 22:33 Uhr

Ich glaube auch das sie nen ES hatte, auch wenn keine Balken da sind. Keine Ahnung warum das Programm keinen ES erkannt hat. Es passt alles zusammen und nicht bei jeder Frau steigt die Tempi in den Himmel.

Ich denke außerdem das Morgen oder so die Balken bei ihr kommen werden, zwar falsch gesetzt (ist bei mir auch falsch diesen Monat, darum habe ich noch woanders nen ZB, weil man es da manuell auswerten kann)

Ach und auch ne Hochlage weißt net unbedingt auf nen ES hin, hatte ich auch schon, das kein ES laut FA war, aber die Tempi in Hochlage. Also Ausnahmen gibt es immer wieder.

Ach und noch ne Frage an Nevio-Noel: Wo nimmst du den ZS ab? am Scheideneingang oder am Mumu?

lg Cinni