etwas süßes für die schwangeren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessi273 21.09.08 - 20:08 Uhr

hi,

ich weiß nicht, ob ihr diesen ticker schon kennt. es ist der baby-development-ticker und ihr findet ihn unten bei den "new tickers" ganz rechts. fand es ganz niedlich, da auch immer dabei steht, was das baby jetzt kann.

http://women.evenhealth.com/cgi-bin/index.cgi

*lg*

Beitrag von jessi273 21.09.08 - 20:10 Uhr

hier seht ihr mal, wie er aussehen sollte (fragt mich nicht, wie ich zu dieser "myspace"-seite gekommen bin;-):-p:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1403032

*

Beitrag von jessi273 21.09.08 - 20:12 Uhr

oh, klappt nicht. naja, gogglet einfach nach jenna jameson und my space;-)

*

Beitrag von 20...zoe...02 21.09.08 - 20:12 Uhr

Ja, ich kenn den.
Der ist sooo süß, hab den in meiner VK drinne#freu

Lg Vanessa

Beitrag von schnulle22 21.09.08 - 20:21 Uhr

ich check nich wie das funktionieren soll?!? #kratz

Beitrag von jacqueline-tomek 21.09.08 - 20:29 Uhr

ich krieg das auch NULL kopiert geschweige denn sieht meine URL auch nur annähernd so kurz aus wie die von zoe

Beitrag von jacqueline-tomek 21.09.08 - 20:33 Uhr

ich habs geschafft... danke nochmal für den tip!

Beitrag von 20...zoe...02 21.09.08 - 20:48 Uhr

hab den ticker auch erst nicht in meine Vk bzw. auf meinen desktop bekommen.
im Forum Computer+Technik wurde mir geholfen:-D
Aber erklären wie das funzt kann ich auch net sooo wirklich

LG Vanessa

Beitrag von kleenerdrachen 21.09.08 - 21:19 Uhr

wie hieß dein beitrag und wann hast du gepostet im computerforum? ich kriegs nämlich auch null hin :(
danke für die hilfe

Beitrag von 20...zoe...02 21.09.08 - 21:31 Uhr

das ist schon eine weile her.....
spontan würd ich sagen du nimmst deinen Code und kürzt ihn so wie meinen, nur eben mit deiner Nummer

http://women.evenhealth.com/image/c/bg879524.jpg

also das du das bg879524 durch deinen bild-code ersetzt

Beitrag von 20...zoe...02 21.09.08 - 21:33 Uhr

hab den beitrag nochmal rausgekramt, vllt hilfts dir weiter

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=39&tid=1622203&pid=10463808

LG Vanessa