KS Mama´s - ab wann habt ihr wieder bauchmuskeltraining gemacht ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von huepferle80 21.09.08 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde gerne bauchmuskeln stärken... merke noch immer die schwäche im bauch.

wann habt ihr angefangen ?

grüße petra

Beitrag von bibi2709 21.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo,
meine Hebi beim Rückbildungskurs sagte letzte Woche das man damit wieder anfangen darf wenn die Bauchmusklen wieder an ihrem Platz sitzen also wenn dein Loch im Bauch verschlossen ist!

LG
Bianca

Beitrag von viva-la-florida 21.09.08 - 20:49 Uhr

ähmm, noch gar nicht.

Sitzt auch alles so wie es sitzen soll (im großen und ganzen).

Hab´ jetzt keinen Waschbrettbauch, aber er ist von alleine wieder fest und flach geworden. Ich schieb´das mal auf die guten Gene, die meine Mama mir vererbt hat ;-)

LG
Katie mit Moritz *09.10.07

Beitrag von kruemel-britti 21.09.08 - 22:11 Uhr

Ich hab wieder angefangen als Collin 6Monate alt war,weil ich das immer gleich mit in mein Fitness/Abnehmprogramm reinnehme und bis dahin noch gestillt habe...aber ich glaube man kann damit schon früher anfangen...

liebe grüße

Beitrag von maren-76xxx 21.09.08 - 22:23 Uhr

Hallo,
habe am 30.04 KS gehabt und mitte Juli mit dem Training angefangen.

LG

Beitrag von kathrincat 22.09.08 - 12:45 Uhr

nach 12 wochen!