Morgen Echovist und mir ist ganz schön mulmig...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kiikii 21.09.08 - 20:12 Uhr

Juhuuuuuuuu, bei mir worden morgen die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung gemacht und mir ist jetzt irgendwie schon ganz schön mulmig... Sicher wirds net so wirklich angenehm, aber ich glaube ich habe noch mehr Angst vor dem Ergebnis...

Sorry fürs #bla aber viell. ging es jemandem von euch genauso?

Beitrag von morjachka 21.09.08 - 21:21 Uhr

Die muss ich auch machen, davor habe ich keine Angst, dafuer um so mehr vor dem Ergebnis#schwitz#schwitz#schwitz

Werde sie aber erst spaeter machen lassen, da wir im Moment noch nicht ueben koennen:-(.
Man sagt, in den ersten Monaten danach wird man schneller schwanger (hoffe das es kein Ammenmaerchen ist), da werde ich sie wohl unmittelbar vor Uebungsbeginn machen lassen.

Wuensche dir ganz viel Glueck!#klee

Beitrag von kieselchen77 22.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo,

viel Glück für heute.
Ich hatte mega-Sch.. davor muß ich gestehen.
Es war zwar recht unangenehm, dafür konnte aber der rechte Eileiter mit einem kleinen Schupser freigespült werden #huepf
Wünsche Dir, daß Du auch ein gutes Ergebnis bekommst.

VG,
Kathrin

Beitrag von kiikii 22.09.08 - 14:33 Uhr

So dann will ich mal eben berichten.... :-D

Diese Prüfung war garnet so schlimm, unangenehm ja aber was nimmt man nicht alles in Kauf... ;-)

Das Ergebnis war auch guuuut, ein Eileiter war etwas zu konnte aber freigespült werden.

Nun soll ich morgen nochmal anrufen, wie wir weiter durchstarten. Laut Arzt haben wir auf jeden Fall grünes Licht für die IUI :-D