Kindermund voll süss silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sandra7.12.75 21.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo

Julian hat einen zum besten gebracht.

Er wollte heute die ganze Zeit an meine Brust rumfummeln.Ich habe dann zu ihm gesagt das das jetzt meine Brust ist und er ja schon lange nicht mehr draus getrunken hat.
Er guckt etwas verwirrt und ich habe dann zu ihm geagt als er noch ein Baby war daraus getrunken hat.
Ich habe dann noch erklärt das da Milch drin war.

Er guckt mich mit ganz grossen Augen an und fragt:


















Auch Kakao ??????#huepf#freu

lg

Beitrag von limpbizkit1977 21.09.08 - 20:22 Uhr

#herzlich#huepf#huepf#herzlich#herzlich#huepf#huepf
Süüüüß!!!!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

Beitrag von schlumpfine2304 21.09.08 - 20:23 Uhr

süß!