Erinnerungen kommen wieder hoch.....bitte muntert mich mal auf

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von :-( traurig 21.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo!

Ich habe gerade nen Schock bekommen.
Auf Rtl hat der Film "Trennung mit Hindernissen" angefangen

Und den Film habe ich damals mit meiner grossen Liebe im Kino geschaut ...seitdem nie wieder und jetz gerade dachte ich, ich seh nich richtig

Die ganzen Erinnerungen kommen wieder hoch.. :-(

Es ist 1 1/2 Jahre her, wir waren 3 Jahre zusammen..
Würd gern ma wissen was er tut aber wir sind damals böse auseinander gegangen und ich denke, das es keine gute Idee wäre - da mal nachzuhaken.

Hab ne richtige Gänsehautl, werde mir den Film aber anschauen..... :-(

Geht es euch auch manchmal so, das durch ein Film oder Musik alles wieder hochkommt?

Traurige Grüsse..

Beitrag von asimbonanga 21.09.08 - 20:36 Uhr

Hallo,
durch Musik nicht- eher schon durch manche Filme und einige Threads hier ,kommen Erinnerungen an meine 1. Ehe hoch.L.G.

Beitrag von pieda 21.09.08 - 21:53 Uhr

Ja klar kenne ich das auch!!!

Durch Musik und Filme habe ich das ständig!

Immer wieder kommen alte Zeiten hoch,was man irgendwo mit jemanden erlebt hat...Ist schon komisch...irgendwie...!

Mach Dir nicht solche Gedanken,schau Dir den Film ruhig an,es war früher,schliess damit ab,das sind nur Schwärmereien,die jetzt in Dir aufkommen,glaub es mir...

Ich kenn das wirklich gut genug!

P.#herzlich

Beitrag von schokoengelchen22 22.09.08 - 00:22 Uhr

Genau das hatte ich auch immer :-[:-[

Und dann sitzt man da ganz melancholisch und denkt "das letzte Mal als ...".
Solche Momente sind einfach nur scheiße, aber nach einiger Zeit wird es besser weil man viele Sachen irgenwann ja zwangläufi wieder sieht. Und dann werden "das letzte Mal als ich hier war/das letzte Mal als ich das gehört/gesehen/gegessen... habe" auch weniger.

Bei mir war es damals "Bruce Allmächtig" ;-)

Beitrag von leider normal 22.09.08 - 20:25 Uhr

Mir gehts mit dem Film "Voll verheiratet" so, habe ihn vor drei Jahren mit meinem Ex geschaut, und das nur zur Hälfte #hicks Ich habe es bis heute nicht geschafft, den Film zu Ende zu schauen, musste immer umschalten:-(