Positiv oder Negativ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eiskaltesjuwel 21.09.08 - 20:23 Uhr

Was meint ihr ist der Ovu Pos. oder neg.?
Bild in VK.

Ovu von Babytest.

Vielen Dank für eure Antworten.#liebdrueck

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 20:25 Uhr

Der ist noch nicht positiv..... Die Testlinie muss stärker oder zumindest gleichstark wie die Kontrollinie sein...

LG Mama

Beitrag von simone21 21.09.08 - 20:25 Uhr

Hallo!

Einteutig Postitiv:-D.

Herzlichen glückwunsch


Lg Simone

Beitrag von spruin 21.09.08 - 20:28 Uhr

pssst das ist ein ovu *flüster*

Sabrina

Beitrag von simone21 21.09.08 - 20:29 Uhr

Danke Sabrina bin dann nacher drauf gekommen#hicks


Lg Simone

Beitrag von spruin 21.09.08 - 20:30 Uhr

man überliest hier die Kürzel auch so viel. Geht mir auch oft so. ;-)

Sabrina

Beitrag von simone21 21.09.08 - 20:34 Uhr

Das stimmt zum glück bin ich nicht die einziege.

Schönen Abend.

Lg

Beitrag von spruin 21.09.08 - 20:29 Uhr

Wann hast du ihn denn gemacht? Bei manchen wird er ja nicht ganz so stark wie bei anderen.
Wenn du ihn Mittags gemacht hast würde ich jetzt nochmal testen ansonsten morgen Mittag nochmal (wenn er dann nicht stärker ist wird er das auch nicht werden)

Sabrina

Beitrag von eiskaltesjuwel 21.09.08 - 20:33 Uhr

Ich habe ihn um 18 uhr gemacht.
Alle anderen die ich bisher gemacht hatte waren immer nur ganz zart Rosa.
Werde morgen nochmal einen machen mal schauen wie der ausschaut.

Lg Jule