Ovutest und SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von neuhier31 21.09.08 - 20:24 Uhr

Guten Abend wünsche ich euch!

Hätte da mal eine Frage - ich habe noch ein paar Test (siehe oben) übrig.
ABER die SST sind bis Januar 08 und die Ovus bis Juni 08 haltbar gewesen.

Meint ihr sie funktionieren überhaupt nicht mehr oder verfälscht? Ich habe mal zum Spaß schon zwei Ovus gemacht (vor über einer Woche war nur ein Strich da und gestern ein hauchzarter). Klar er ist immer noch negativ - aber es hat sich was verändert.

Kennt sich eine von euch damit aus?

LG und danke für evtl. Antworten

Katharina

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 20:31 Uhr

Hallo Katharina,
also ich meine Du wirst Dich selbst nach einem positiven Ergebnis nicht richtig freuen können, da Du Dich immerwieder fragen würdest ob die Test´s noch funktionieren oder nicht: kauf lieber neue
Viel #klee und Liebe Grüße

Beitrag von neuhier31 21.09.08 - 20:47 Uhr

Ja, das ist klar!

Ich bin ja eigentlich garnicht am hibbeln - aber irgenwie komme ich mir schwanger vor! Habe immer wieder starkes Leistenziehen, meine Brust juckt (hatte ich bei meiner 1. SS auch), bin stark gereizt usw.

Hatten leider nur 1 x #sex. Und ich habe z. Zt. einen Zyklus von 25-32 Tagen, jetzt bin ich schon bei ZT 30 - deswegen bin ich ein bißchen verwirrt.
Nach der SS hatte ich kaum Beschwerden (also PMS) vor der Mens...

Ich denke ich warte noch 1 Woche und dann gehe ich mir neue kaufen (wenn es dann noch nötig ist).

Aber habe halt die alten mal ausprobieren wollen #schein (frau hibbelt ja doch immer wieder)

LG und vielen Dank für deine Antwort