peg perego plico 3

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von grasfee 21.09.08 - 20:24 Uhr

am liebsten diesen rosanen (muss aber nicht)
da ist doch hinten sowas, wo die geschwister mitfahren können.. taugt das was? das wäre nämlich der hauptgrund für diesen wagen
gibt es noch andere wagen, die sowas haben?

freue mich auf angebote

Beitrag von daniko_79 21.09.08 - 20:29 Uhr

Hallo

also dieses Trittbrett ist nicht schlecht , das Kind muss aber schon über 3 Jahre alt sein am Besten 4 Jahre das es über das Dach gucken kann. Für lange Wege ist das Trittbrett nicht geeignet da finde ich ein Buggyboard , das von Lascal besser . Wir haben selber den peg perego pliko p3 ..

Dani

Beitrag von ramona27 21.09.08 - 20:29 Uhr

Huhu,

ich hab einen türkisen, allerdings nur Abholung in Hannover, sehr gut erhalten.
Das Geschisterbrett finde ich gut, haben es für Freunde meiner Tochter genutzt, sie ist nämlich Einzelkind ;-)

LG Mona

PS: Ansonsten kann man sich auch ein Buggyboard kaufen, aber mit dem integrierten finde ich schon sehr praktisch...

Beitrag von honeymoon05 21.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo,

na dann schau mal hier:

http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/PegPeregoPlikoP3ModRosso#

Heute versandkostenfrei :-)

VG Heidi

Beitrag von schnubbel-mutti 21.09.08 - 20:59 Uhr

Also wir hatten einen von chicco und die habend as brett auch schau mal hier http://cgi.ebay.de/Chicco-Buggie-C1_W0QQitemZ280268090684QQcmdZViewItem?hash=item280268090684&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14