Wie soll ich das noch bis morgen aushalten....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4top4 21.09.08 - 20:31 Uhr

Hi!

Habe heute eigentlichen NMT aber diesmal war mein ES ein wenig später. Deshalb wird sich der NMT auch verschoben haben.
Also ich orakel und da ich soviele (ja,ja...) SST zuhause habe dachte ich mach heute mittag mal nen 10er weil der LH Test auch leicht anzeigte.
Und siehe da - ein leichter - gaaaaaaanz leichter 2ter Strich da (Foto in VK - leider hier kaum zu sehen)
Wie soll ich das noch bis morgen aushalten in der Früh und dann nicht gleich durchdrehen!!??!!

Also drückt nochmal die Däumchen!!!

L. 4top4

Beitrag von viktoria85 21.09.08 - 20:34 Uhr

na das hört sich gut an. Teste morgen aber warte bis nmt da ist... wenn sie nicht kommen dann ist es ja super sonnst ist die enttäuschung groß:-D

Beitrag von tinag80 21.09.08 - 20:35 Uhr

Ich drück ganz doll#liebdrueck
#pro#pro#pro#ei#ei#huepf
lg Tina

Beitrag von vanny1980 21.09.08 - 20:35 Uhr

hey du!

daumen sind gedrückt. aber weißt du was ich machen würde??? schnell ins bettchen krabbeln und schlafen....dann ist schneller morgen ;-)

also nochmal viel #klee

aber das wird schon denn wie heißt es hier mindestens 100 mal am tag? linie ist linie

lg

vanessa

Beitrag von 4top4 21.09.08 - 20:37 Uhr

DANKE EUCH ALLEN!!!!

Gebe euch morgen um ca. 14.00 wieder Bescheid!!!!#schwitz#huepf#klee

Lg.4top4

Beitrag von viktoria85 21.09.08 - 20:37 Uhr

#klee

Beitrag von simone21 21.09.08 - 20:49 Uhr

Hi!

Das ist ja wirklich gannz leicht.
Aber weißt du was in 12 Stunden weißt schon mehr;-)Jetzt Schlafen gehen und dann Testen und aufjeden fall uns bescheid geben;-)

Viel glück

Lg Simone

Beitrag von viki-5 21.09.08 - 23:38 Uhr

Also ich sehe auch ein strich
gaaaannnzzz zart aber da #huepf
Du bist ja auch erst ES+11 also noch muss er nicht stärker sein was für ein Test hast du den gemacht welche firma #kratz
Sag uns morgen bescheid viel glück
lg violeta