Gibt es eine Reihenfolge wie die Zähne wachsen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sissy1980 21.09.08 - 20:32 Uhr

Nabend,

meine Frage steht ja schon oben...

Selina hat die unteren 2Zaehne schon, jetzt habe ich gesehen das oben rechts einer kommen will.

Gibt es eine Reihenfolge wie die wachsen? Oder kommen alle wie sie wollen?#schein

Ich dachte das erstmal vorne die Schneidezaehne kommen und dann hinten die Backenzaehne etc.

Hoffe ihr koennt mich aufklaeren...;-)

Lg
sissy1980

Beitrag von mausichen1988 21.09.08 - 21:10 Uhr

Hallo,
also ich denke mal, die kommen wie sie wollen ;-)
Man sagt aber, dass die unteren Schneidezähne zuerst kommen, dann die oberen beiden usw... Bei meinem kleinen sind erst die beiden unten gekommen, dann einer oben und dann kam nicht der zweite Schneidezahn, sondern ein kleiner Schneidezahn... :-p innzwischen sind oben 4 und unten 2 durch #huepf

Kannst hier aber auch nochmal gucken: http://www.baby-bonus.de/red4net/pub_content.asp?content=1&id=42&menu=03190000

LG Ani und Dustin *14.11.07

Beitrag von mutschki 21.09.08 - 21:17 Uhr

hi

denke auch,das sie kommen wie sie wollen. bei romeo kam erst unten die 2 schneidezähne,und jetzt oben ein seitlicher kleiner schneidezahn links und der rechte ist auch fast durch.dann sieht er aus wie ein vampir ;-)
meist kommen aber erst unten die 2 schneidezähne,dann oben die 2,dann die seitlichen....

lg carolin

Beitrag von sissy1980 21.09.08 - 21:46 Uhr

Hallo nochmal,

danke fuer die Antworten und fuer den Link.

Ich war gerad ein bissel durcheinander, weil dachte erst die unteren 2 Zaehne dann die oberen 2 Zaehne...und huuuuchhh auf einmal sehe ich einen aus der Seite wachsen...

Danke nochmal

Lieben Gruss
Sissy1980