Wie heißt diese Decke?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunnygirl81 21.09.08 - 20:33 Uhr

Hallo!

Eine bekannte (verwandte meines Partners) hat Zwillinge bekommen. Ich hab mir gedacht, ich schenke für jedes Baby eine Decke für den Maxi-Cosi. Wo die Schlitz drin sind, wo man die Gurte durch bekommt.

Weiß jemand wie die heißen? Und wie findet ihr die Idee? Oder wären Fusssäcke besser?

LG
#sonnegirl

Beitrag von stern3977 21.09.08 - 20:36 Uhr

Huhu,

die heißen Einschlagdecken. Jetzt für den Winter fände ich persönlich aber Mucki-Säckchen besser, die sind gefüttert.

lg #stern3977

Beitrag von sunnygirl81 21.09.08 - 20:46 Uhr

Hab mir grad eins bei Google angeschaut, kann man die für den Maxi-Cosi nehmen? Gehen da so kleine Babies nicht unter?

Beitrag von stern3977 21.09.08 - 21:16 Uhr

Ja, die gibts auch schon für den MaxiCosi. Und später kann man sie im Kinderwagen gebrauche.

Auch für Neugeborene prima!

Beitrag von deta 21.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo,
die ist süß!
Aber hat sie denn auch Maxi Cosis für die Kinder? Es gibt ja Sitze mit 3-Punkt-Gurten und mit 5-Punkt-Gurten. ich denke, das da nicht unbedingt jeden Decke in jeden Sitz paßt.
LG
deta

Beitrag von sunnygirl81 21.09.08 - 21:01 Uhr

DA sie schon 2 größere KInder hat (5 und 2 Jahre) denke ich, dass sie auch den normalen Maxi-Cosi hat. Wird für das 2. Baby dann auch den gleichen gekauft haben. Ich versuch es einfach mal. Finde es irgendwie passender als immer KLeidung, vor allem da es ein Päärchen ist und die "Großen" auch ein Päärchen sind.

Muss mal schaun, ob ich es im Nachbarort bestellen kann.

LG
#sonnegirl

Beitrag von oecherprinte 21.09.08 - 21:22 Uhr

Hier habe ich diese Decken auch gesehen:
http://www.baby-and-friends.com/baby-unterwegs-c-156_387.html

LG

Beitrag von sissy1980 21.09.08 - 21:50 Uhr

Halloooooo,

bin ja total begeistert, das sind aber tolle Decken!!

Die sehe ich das erste mal #huepf

Gibts die auch fuer den Kinderwagen? Chicoo?

lg
sissy1980

Beitrag von sunnygirl81 21.09.08 - 22:00 Uhr

Keine Ahnung, ob man die da auch dran machen kann. Hab mri aber grad gedacht, ob ich die nicht auch für meine Tochter (5 Monate) nehmen soll. Sie hat zwar jetzt schon 70 cm, aber gerade zum Einkaufen fahren wären die super, den dann braucht man nicht immer die dicke Jacke anziehen. Rein ins Auto, und im Geschäft die Decke auf....