Kennt jemand Wettervorhersage für Oktober?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von blubberwasser 21.09.08 - 20:33 Uhr

Weiß jemand eine gute Quelle im Netz, wo man eine ungefähre Prognose für den Oktober (Mitte) erfahren kann?

#danke Blubber

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 20:50 Uhr

Bis wann brauchst du denn das Wetter. Ich kenn ne Seite da geht es bis zum 06.10.

Beitrag von bea20 21.09.08 - 20:57 Uhr

Hi,

also mich würde ineressieren, wie vom3.10-8.10 das Wetter am Gardasee wird?? In Bardolino.

lg bea

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 21:01 Uhr

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=IT0VE0023

Bitte schön. Ich hoffe ich habe das richtige Bordolina ausgesucht. Geb einfach Rechts beim Ort Bordolino ein und dann kannst du welche auswählen.

LG
Jelena

Beitrag von mamajustine 23.09.08 - 14:36 Uhr

.

Beitrag von bea20 23.09.08 - 21:10 Uhr

?

Beitrag von blubberwasser 21.09.08 - 21:00 Uhr

Die kenn ich auch!:-D Ich brauch für 8.-11.10.

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 21:02 Uhr

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Musst dich leider noch ein paar Tage gedulden.#schwitz

LG
Jelena

Beitrag von blubberwasser 21.09.08 - 21:20 Uhr

Danke trotzdem.:-D

Beitrag von gaeltarra 22.09.08 - 10:50 Uhr

Hi,

Petrus?? Bloß ober der Internet hat, weiß ich nicht....:-p

LG
Gael

PS: versuche es mal bei wetter.com