Novembis seit ihr da???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinenichen 21.09.08 - 20:37 Uhr

Huhuuuuuu ihr süssen kugelbäuche#ole

Wie gehts euch denn und eure mäuse?

Uns beiden gehts soweit super bin heute in der 34 SSW angelangt und die kleine drückt schon bisschen hier und da. besonders mit mein Steiss habe ich probleme:-(
Ich denk mal mein bauchi hat siche jetzt auch die tage gesenkt weil ich immer wieder so ein mensartiges Ziehen spüre #schwitz

Haben eure mäuse auch so viel Schluckauf?#augen

Und habt ihr schon alles zuammen?

Bei mir ist alles fertig,steht alles und Kliniktasche auch gepackt.

Morgen gehts nochmal zum babyshopping#huepf#freu


LG Janinchen#liebdrueck

Beitrag von 20baby08 21.09.08 - 20:43 Uhr

huhu zurück....:-p

Uns gehts auch ganz gut bis auf das übliche mit rückenschmerzen....kann nachts net mehr schlafen immer muss ich mich mal mal so drehen aber naja dauert ja net mehr lang...
wir fangen nächsten monat an alles fertig zumachen...;-)
und ja mein kleiner hat auch soviel schluckauf meine hebamme sagte ich soll kleinere portionen essen mehrmals am tag das würde helfen, damit mein zwerg nicht mehr so viel schluckauf hat aber naja so richitg hilft es nicht... mich stört es auch nicht im gegenteil finde es total süß...

lg Vani #liebdrueck

Beitrag von suenneli 21.09.08 - 20:44 Uhr

Hallo Janinchen

Uns geht es eigentlich auch ganz gut. Mal abgesehen von den Beschwerden die eine Schwangerschaft gegen Ende halt so mit sich bringt.
Meine Kleine hat bis jetzt noch nicht so oft Schluckauf. Bei Vanessa war dies täglich der Fall und sie tat mir immer irgendwie leid. Aber für Babys soll das ja nicht so mühsam sein, wie für uns Erwachsene...

Ich habe schon alles zusammen, aber da wir ja schon eine Tochter haben ist dies kein Wunder.

Also meine Kliniktasche habe ich noch nicht gepackt, aber da sollte ich mich doch schon bald mal dran machen.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsch ich dir
Sonja mit Vanessa 17.11.036 & #ei32.SSW

Beitrag von whitewitch 21.09.08 - 20:45 Uhr

Huhu du bist zu beneiden, zumindest was die Kliniktasche und Co. angeht. :-p

Wir sind gerade voll am umziehen und Kisten packen. Am 03.10. ist es dann soweit. Kann nur hoffen das dies dem Krümel nicht so viel ausmacht.

Die Kliniktasche packe ich dann in der neuen Wohnung und oh Schreck mir fehlen noch Allerhand Dinge für den Kleinen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass wird ganz schön eng.

Gesundheitlich gehts ganz gut bis auf den Ischias, der meckert ganz schön.

Schluckauf ist mir auch nicht bekannt.

LG Andrea

Beitrag von emily-01 21.09.08 - 20:47 Uhr

Hi,
uns gehts soweit auch ganz gut.

Hab zur Zeit auch mit meinem Steiss zu kämpfen,
meistens aber erst gegen abends.

Unsre Maus ist schon sehr deutlich zu spüren, da kann man schon mal dass füsschen oder den po ertasten.

Hab jetzt auch meine Tasche gepackt.
Das Kinderzimmer steht schon länger, haben neulich nur die kleinigkeiten (Windel, Öl...) noch besorgt.

Was das mit dem schluckauf auf sich hat, kann ich nicht wirklich sagen ob unsre Maus oft einen hat.
Ich merk es jedenfalls nicht als solchen!!

wünsch dir noch ne gute Zeit,
schönen Abend noch

Lg Chrissi mit Krümelchen#stern

Beitrag von monab1978 21.09.08 - 20:53 Uhr

Juhu, noch jemand der erst Ende September noch umzieht...

Sind morgen in der 33. SSw und an die Klinik-Tasche ist noch gar nicht zu denken...

Warscheinlich ist es sogar ganz gut am Ende nochmal ein bisschen was zu tun zu haben denk ich mir immer. Ich wüsste auch gar nicht was ich in die Tasche reintunm würde, schliesslich hab ich nur noch 2 Hosen und zwei Oberteile die mir passen...

Ich muss jetzt erstmal noch ein bisschen Arbeiten und ein bisschen umziehen und dann gehts los mit shopping und Kliniktasche und so...

LG
Mona

Beitrag von katzendame 22.09.08 - 08:09 Uhr

hallo



habe seid samstag alles fertig.
glaube mein bauch hat sich auch gesenkt zumindestens bekomme ich leichter luft.
könnte ein anzeichen daüfr sein. morgen darf ich wieder zum arzt.
gehe ja wöchentlich.
schluckauf hat meiner auch dauernd,habe ich damals gar nicht so gemerkt bei dne anderne nun zuckt es dauernd.
wenn man meinen bauch sieht könnte man meine sind immer noch alle beide da.
so ein riesenbauch habe ich noch nie gehabt und gesehen. kurz vorm platzen.
aber leider iss es nur noch eins.
vielleicht liegts daran das ich soviel fruchtwasser habe.
bald haben wirs geschafft,ich hoffe es passiert nix mehr.

lg kathi