Was soll das denn? ZB-Experten, bitte Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:38 Uhr

Hallo,

habe den Zyklus eigentlich schon total abgeschrieben, aber meine Mens war so schwach und so kurz, dass ich echt im Moment nicht weiter weiß. #kratz Außerdem steigt die Tempi so stark wieder an.
Kann das an dem Stress liegen, den ich die letzten Tage hatte? Der war echt extrem. Meine Mens hat eine Nacht sogar komplett ausgesetzt. Habe an einem Tag frisches Blut gehabt, aber insgesamt wäre ich für alle Tage mit einer Binde ausgekommen. Sorry #hicks für die Details.
Ich traue mich nicht zu testen, weil ja einerseits die Tempi runter gegangen ist, und andererseits ja doch ne Mens da war, wenn auch sehr schwach. Und nen negativer Test würde mich auch nicht gerade aufbauen.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=324232&user_id=747522

ZB-Experten, helft mir!#schein

lg lilliputz

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 20:39 Uhr

Auch ein ZB kann sich irren, also ran an test, du denkst ja eh, es hat nicht geklappt. also hast nichts zu verlieren .. nur zu gewinnen :-)

*daumen drück*

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:42 Uhr

Danke für die Daumen!
Ja, eigentlich bin ich davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Habe auch keinen Test zuhause, aber vielleicht kaufe ich mir morgen einen. Eigentlich wollte ich das Tempimessen längst wieder sein lassen, weil es mich nur verrückt macht. Jetzt sieht man ja, was ich davon habe #schein

lg lilliputz

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 20:44 Uhr

mach nen test, dann is es sicher . oder warte 4 wochen :-) ob deine tage dann nochmal kommen :-)

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:47 Uhr

Hm, werde wohl nächste Woche nen Test machen, denn 4 Wochen weiter warten, das halte ich echt nicht aus. ;-)
Außerdem stehen noch ein paar Feiern an, da will ich wissen, ob ich was Trinken darf oder ob ich den Fahrer spielen darf #schein

Beitrag von champagner82 21.09.08 - 20:49 Uhr

*daumen drück*

Beitrag von blondie1280 21.09.08 - 20:41 Uhr

Na du.

Also wenn deine Tempi morgen noch oben ist würde ich an deiner Stelle noch mal Testen. Außer du bekommst deine mens. Ich drück dir die #pro

Schönen Abend :-D

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:44 Uhr

#danke für die #pro!
Meine "Mens" hatte ich ja schon. Seit heute morgen habe ich eigentlich nur noch leichten pinken Ausfluss, der aber nur nach dem #sex kommt.
Bin echt total verwirrt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es geklappt haben sollte.

lg lilliputz

Beitrag von blondie1280 21.09.08 - 20:49 Uhr

Man weiß manchmal nie. Also ich würde an deiner Stelle einen Test machen. Aber wirklich nur wenn die Tempi oben ist. Wenn es geklappt hat schick uns ein paar Viren.

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:53 Uhr

Werde morgen früh mal Tempi messen, und wenn der Wert oben ist, dann werde ich mir nach der Arbeit nen Test besorgen und Dienstag oder Mittwoch morgen testen.
Hab nur einfach das Gefühl, dass das Tempichaos an dem ganzen Stress liegt/lag. Habe seit Tagen schon Kopfschmerzen und das Gefühl von Hitzewallungen.#schwitz

O mann, mein Körper spielt ganz schön Spielchen mit mir. #augen

Falls es doch geklappt hat, gibts auf jeden Fall Viren.

Beitrag von blondie1280 21.09.08 - 20:55 Uhr

Es macht einen ganz schön verrückt. Aber das wird schon. Teu Teu Teu.

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 20:49 Uhr

Hallo liliputz,
also dein ZB ist wirklich einen Test wert, so wie die Tempi wieder hoch gegangen ist... nur Mut#pro
Du kennst Deinen Körper doch besser als dieses ZB!
Ich drück Dir die Daumen!
Schönen Abend noch das kleine wusel

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 20:55 Uhr

#danke für die #pro!
Bin mir im Moment gar nicht sicher, meinen Körper zu kennen. Werde aber, wenn die Tempi noch oben bleibt und die Mens nicht zurück kommt morgen nen Test kaufen und im Laufe der Woche testen.
Falls der Test negativ ist, werde ich das Tempi messen erstmal sein lassen, das macht mich nur wahnsinnig #aerger

lg lilliputz #blume

Beitrag von schatzeline1985 21.09.08 - 21:18 Uhr

Ich würd mal testen, wie schon gesagt, du kannst ja nichts verlieren.. :-D

Beitrag von lilliputz 21.09.08 - 21:22 Uhr

#danke
das werde ich dann wohl auch machen, falls die Tempi oben bleibt.

#blume lilliputz