Hilfe!!! Schmerzen......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 20:40 Uhr

Hallo Mädels...

Brauch mal ganz dringend euren Rat.... #sonne

Hab erst am Freitag meinen NMT, aber gestern abend hatte ich nach dem #sex Schmerzen in der re. Leiste, es war die Hölle. Habe heute morgen ebenfalls ganz fiese Schmerzen in der re. Leiste und seit gut 2 Wochen nen Dauer MS.

Könnt ihr mir sagen, was das ist??? Ach ja und ZS ist supercremig und etwas Klumpig... #hicks

Bin völlig verpeilt und weiß einfach nicht, was los ist....

Es kommt auch noch hinzu, das ich nach dem Pipi machen, ganz arge UL Schmerzen habe, für ca 10 min und da kann ich kaum gerade stehen..... (Kein Harnwegsinfekt, brennt nicht beim Wasser lassen)..... #schwitz#schock

Oh man, warum muss das alles so kompliziert sein......

Bis jetzt war ich eigentlich ziemlich #cool, aber das nach dem Toilettengang hatte ich bei meinem Sohn auch... #schein

Es wäre ja zu schön um wahr zu sein...

LG Martina, die in ÜZ 36 ist :-[

Beitrag von sonrisa 21.09.08 - 20:48 Uhr

Hallo Martina,

also für mich hört sich das nach einer bakteriellen Infektion an. Supercremiger und klumpiger ZS ist auch nicht normal. Und wenn die Schmerzen so stark sind, würde ich zum FA gehen.

Und wenn alles doch eine andere Ursache hat, bist Du zumindest beruhigt... Toi, toi, toi!
LG, Sonrisa

Beitrag von mama281979 21.09.08 - 21:01 Uhr

Jetzt hab ich aber nix mehr..... Das hat nur ein paar min angehalten.....

Jetzt geht´s mir gut. keine Schmerzen, nix.....

Beitrag von cheri1 21.09.08 - 20:48 Uhr

bei solchen Schmerzen würde ich zum Arzt gehen.