Was meint ihr hierzu????? Bitte mal dringend schauen ......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sissy5 21.09.08 - 20:41 Uhr

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260287467277&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=016

Den könnte mein Mann abholen, also es kämen keine Versandkosten dazu ......

Was meint ihr?????

Wie ist der Neupreis???? Hat einer ne Ahnung .....????

Der ist 4 Jahre alt aber kaum genutzt ... Meint ihr der ist zu alt???? Also sieht man das wohl dann vom Modell, das es ein älterer ist oder tut sich da nicht viel???? Habe keine 'Ahnung .....

lg

Beitrag von schlumieb 21.09.08 - 20:45 Uhr

hi sissy

ich würde zuschlagen,und versandkosten braucht ihr ja auch nicht zahlen wie schreibst.

finde nicht das er zu alt ist sieht ganz jut aus finde ich.

lieben gruß

Beitrag von kama85 21.09.08 - 20:47 Uhr

Hi
Allso ich finde den richtig schön!!
das der was älter ist,na und ist doch egal.Kannst ja den überzug abnehmen und nochmal waschen,dann bist du sicher das er sauber ist.;-)

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 20:47 Uhr

Ich finde nicht das er alt aussieht.
Finde ihn sogar recht schön!
Und bei dem Preis würde ich schon zu schlagen, wenn ihr keine Versandkosten noch zahlen müsst!

Lg

Beitrag von katja-33 21.09.08 - 20:48 Uhr

Hallöle

Also ich würde zuschlagen. Sieht doch noch fast aus wie neu und 4 Jahre ist doch nich wirklich alt ;-)

Ich habe auch einen gebrauchten Wagen, sieht auch fast wie neu aus. Habe 65 € bezahlt, neu hätte er fast 300 € gekostet.

LG Katja

Beitrag von sissy5 21.09.08 - 20:49 Uhr

Danke für die Antwort .... Beim ersten Baby hat man einfach überhaupt keine Ahnung ... - Also bei uns ist es jedenfalls so .... Alles ist ganz neu für uns ....

Wir wollten ja eigentlich einen neuen Kinderwagen haben ... Sollte nicht zu teuer sein aber umbaubar als kombiwagen damit wir länger was davon haben .... Wir finden leider überhaupt keinen der uns gefällt ... Der hat uns auf anhieb grad gefallen aber 4 jahre kommt mir ganz schön alt vor ....Finde aber, dass er noch recht gut aussieht ....

Weisst du, ob es ein guter wagen ist????

lg

Beitrag von fibi84 21.09.08 - 20:49 Uhr

ich würd auch zu schlagen....ist ja ein schicker wagen und von den fotos her wirklich gut erhalten!!

Beitrag von sissy5 21.09.08 - 20:53 Uhr

Was würdet ihr maximal bezahlen???? Was ist der wohl wert?????

lg

Beitrag von fibi84 21.09.08 - 20:58 Uhr

mmh, als neu kosten die Hartan racer so um die 400-500 Euro..

weiß nicht...aber so 200 - max. 250 € würd ich geben..ist ja trotz allem schon 4 Jahre "alt"

Beitrag von sonne108 21.09.08 - 20:58 Uhr

Ich würde bis 150 Euro gehen. Ist halt doch schon 4 Jahre alt...

lg Sabine

Beitrag von kleenerdrachen 21.09.08 - 21:00 Uhr

http://www.yatego.com/online-cart/p,47380db76fca0,47307f134c65f5_1,hartan-kinderwagen-racer
so sieht das ganze neu aus- ich würde auf jeden fall zuschlagen, bis 90 euro würd ich gehen- wenn das euer budgetr erlaubt!
viel erfolg
#klee

Beitrag von hasilein1980 21.09.08 - 21:13 Uhr

Ich würde nicht so viel für das teil bezahlen, überlege mal, der ist 4 jahre!!!! Und meine Freundin hat den gleichen vor 2 jahren um 290€ NEU gekauft.
Ich glaube, dass du um dass geld auch noch schönere findest, und die räder schauen auch schon ziemlich plattgefahren aus, ist ja kein profil mehr zu erkennen.
Ist deine Entscheidung aber mehr als 100€ würde ich für den nicht zahlen...
Lg Anja

Beitrag von sonne108 21.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo

wir haben einen ebenfalls 4 Jahre alten Hartan Skater XL gebraucht gekauft für 91 Euro (auch Ebay).

Er ist wirklich super! Der Racer, auf den Du da bietest, hat 4 Räder - der Skater 3 Räder. Die Hartan sind echt klasse.

lg Sabine

Beitrag von katja-33 21.09.08 - 21:00 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Ich hatte bei meinem ersten Kind einen von Hauck & das Model was wir hatten kann ich nicht empfehlen.
Jetzt habe ich einen von Takko ( Takko city ) würd übrigens auch bei ebay angeboten, gibts in vielen Farben & Ausführungen.
Hier bei uns in der stadt habe ich schon 2 gesehen, die auch so einen haben & die sind sehr zufrieden.

LG Katja

P.S. sagst du bescheid, wenn du geboten hast & den Wagen bekommst ?

Beitrag von sissy5 21.09.08 - 21:04 Uhr

Hi, klar meld mich wenn ich geboten habe und sage bescheid wie die auktion für mich ausgeht ....

'Wieviel meint ihr sollte ich bieten?????

Was ist der Neupreis und was ist ein 4 jahre alter Hartan - Kinderwagen noch wert?????

Danke euch für die liebe Hilfe .....lg

Beitrag von anita24883 21.09.08 - 21:37 Uhr

Kaufen!!!

NP ist fast 500€

Lg Anita

Beitrag von anita24883 21.09.08 - 21:40 Uhr

Hallo, jetzt verrate uns noch ob du ihn bekommen hast???

LG Anita