Hilfe weiß nicht mehr weiter....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viktoria85 21.09.08 - 20:41 Uhr

also bin neu hier und mache diesen kalender auch zum ersten mal. habe mein es ausgerechnet.. die balken kommen nicht und ich würde gerne wissen ob ich nun ein es hatte oder nicht. bin schon verzweifelt und warte jeden tag auf die balken..... hilfe
#kratz

Beitrag von vanny1980 21.09.08 - 20:43 Uhr

dann zeig uns doch mal dein zyklusblatt :-p

Beitrag von viktoria85 21.09.08 - 20:43 Uhr

ah mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331162&user_id=817510

Beitrag von vanny1980 21.09.08 - 20:45 Uhr

deine tempi muss an 3 aufeinanderfolgenden tagen um mindestens 0,2 grad höher sein als der höchste der letzten 6 werte. dann kommen die balken.

lg,

vanessa

Beitrag von vanny1980 21.09.08 - 20:46 Uhr

ach ja, urbia erkennt an dem tempisprung deinen ES, deswegen dann die balken

lg,

v.

Beitrag von viktoria85 21.09.08 - 20:47 Uhr

aha und siehts gut aus? das habe ich auch gelesen aber irgendwie total verpeilt... blick nichts mehr bin so am wollen... oh sorry dreh bald durch:-[