Ich weiss nicht was ich morgen kochen soll

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von hammelwade 21.09.08 - 20:42 Uhr

Guten nabend Ihr Lieben,

Ich überleg schon die ganze Zeit. Es soll unbedingt was frisches sein.
Habt Ihr vielleicht eine Idee? :-)

LG Nadine

Beitrag von crolly 21.09.08 - 21:09 Uhr

Huhu...

ich schreibe einfach mal, was mir spontan in den Sinn kommt...

Eier in Senfsoße
Labskaus
Spaghetti Bolognese
Gemüsesuppe
Bratkartoffeln mir Spiegelei
Kartoffelsalat mit Bockwurst
Hühnerfrikassee (schreibt man das so?)
Pellkartoffeln mit Fischtopf
Fisch aus dem backofen mit Petersilienkartoffeln
Kartoffelbrei, Spinat, Ei
Kartoffelbrei, Frikadellen, Gemüse

...Wahlweise als Beilage Salat (Gurke, Bohne, Mais/Paprika, Tomate, ...)


Viel Spaß beim Kochen.
LG Crolly

Beitrag von gisele 21.09.08 - 22:15 Uhr

hallo.
bei uns gibt es morgen blumenkohl-kartoffel gratin#mampf
und dienstag kürbis-hackfleischsuppe#mampf
vielleicht wäre das ja was??
lieben gruss,nadine

Beitrag von mone29 21.09.08 - 22:32 Uhr

Bei uns gibts morgen Schweine Leber mit Kartoffelbrei ! #mampf

Lg mone

Beitrag von aureliana 23.09.08 - 13:02 Uhr

Hej,

oder Hack-Reis-Pfanne mit Paprika?Reis ist gesund,Paprika auch und Rinderhack macht nicht so dick :-D Gibts doch auch von MaggiFix was dafür, glaube.

LG
Ines