jetzt schon an weihnachten denken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von andythepooh 21.09.08 - 20:46 Uhr

Hallo

ich biete euch mein album an.

http://andys-fundkiste.magix.net

was morgen noch dazu kommt ist ein kaufmansladen mit kasse und etlichen zubehör.

LG Andrea

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 20:52 Uhr

Hallo,

was ist denn das für ein Kaufmannsladen? Suche für meine Zwerge dringend einen zu Weihnachten...

LG,
Drea

Beitrag von andythepooh 21.09.08 - 20:56 Uhr

er ist aus holz mit 6 schubfächer

einer kasse
obst
schachteln mit motiven drauf wie waschmitel u.s.w. er sieht wie neu aus wurde selten gebraucht er steht nur rumm.

gerne kannich auch fotos machen aber leider erst morgen da meine süsse schon schläft.

LG Andrea

PS: ich habe noch hosen in 128 im angebot für jung bilder habe ich schon auf dem pc.

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 21:03 Uhr

Und was hast Du Dir preislich so vorgestellt. Hast mal bei ebay geschaut ob da ein ähnlicher dabei ist? Bin so neugierig... ;-)

Beitrag von andythepooh 21.09.08 - 21:05 Uhr

ohne dem zubehör so ungefähr sieht er aus.

bilder kann ich gerne morgen in mein album setzen.

LG Andrea