Wildlederimitatmäntelchen und Leinenmantel H&M Gr. 80

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 20:50 Uhr

Hallo,

eben ist mir eingefallen, dass ich für meine Kleine noch 2 superschöne Mäntelchen liegen habe, die sie leider nicht tragen können wird, da sie die 80 im tiefsten Winter hat... :-(

Das eine ist ein dünner eher Sommermantel aus Leinenstoff in zartem Rosa. Wunderschön und wie neu.

Das andere ist ein Mantel wie dieser:
http://cgi.ebay.de/H-M-Mantel-Traumhaft-schoen-Gr-80-Teddyfell_W0QQitemZ160277656495QQcmdZViewItem?hash=item160277656495&_trkparms=39%3A1%7C66%3A4%7C65%3A13%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Er ist wunderschön und top erhalten, nur der oberste Knopf ist etwas locker und müßte wieder fest angenäht werden. Zu dem Mantel habe ich auch noch gut passende Handschuhe.

Bei Interesse könnte ich morgen Bilder machen. Momentan schlafen meine Zwerge leider in dem Zimmer...

LG,
Drea

Beitrag von maralala 21.09.08 - 20:55 Uhr

Huhu!

Hätte gern Bilder und Preis vom Sommermantel an

crazymara@gmx.de

Danke und liebe Grüße
*mara*

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 20:57 Uhr

Hallo Mara,

mache morgen Bilder und schicke Sie Dir dann zu. Denke mal, dass ich es erst morgen Abend schaffe, wenn die Zwerge im Bett sind. Lade sie sonst in meinem Album hoch und schicke Dir dann ne Mail per VK.

LG, und einen schönen Abend.

Beitrag von haeschen312 21.09.08 - 20:59 Uhr

Übrigens haben wir auch eine Leeni... aber mit ee