Ist noch jemand hier der Zwillinge bekommt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim1308 21.09.08 - 20:55 Uhr

Hallo Ihr lieben!

Wollte mal nach frragen ob es hier im Forum noch jemanden gibt der so glücklich ist und Zwillinge erwartet :-D?Würde mich sehr freuen jemanden zu finden mit dem man sich austauschen kann!Kann mir auch jemand ein paar Interntseiten vorschlagen wo man mehr Erfahrungen austauschen kann mit gleichen ( die Zwillinge erwarten #freu)!

Danke im Vorraus!

Beitrag von sanni582 21.09.08 - 20:58 Uhr

Hallöchen,
ja ich bekomme auch Zwillinge. Bin ab morgen in der 17. SSW und bin schon total gespannt, was es wird.

Wie weit bist du denn jetzt?

Liebe Grüße
Sanni #ei #ei 15+6

Beitrag von kim1308 21.09.08 - 21:08 Uhr

Hi Sanni!

Also ich/ wir sind nun Anfang 20 SSW also sind wir nicht viel ausseinander!Wann ist dein Vorraussichtlicher Geburtstermin. Also meiner ist am 14.02.09. Sind es deine ersten Kinder? Also ich habe schon einen Jungen mit 18 Monaten, für mich war es ein rießen Schock aber mitlerweile habe ich es gut verdaut und wir freuen uns schon rießig auf unser doppeltes Glück :)!Bei uns werden es höchstwahrscheinlich 2 Mädchen :-D zu 100 & konnte man es bei der letzten Untersuchung noch nicht sagen aber in 2 Wochen muss ich eh in die Klinik mal schauen was die für eine Meinung haben.Würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn wir uns öfters austauschen.

Lg Karin#ei#ei

Beitrag von lakritzschnecke 21.09.08 - 22:10 Uhr

Hi Karin,

ich bin auch mit Zwillingen schwanger.. ET ist der 02.02., also sind wir ja nicht weit auseinander.. bei uns werden`s 2 Buben :-)

Wie gehts dir denn bis dato so? irgendwelche Beschwerden?

lG,
Julia

Beitrag von kim1308 22.09.08 - 12:06 Uhr

Hi!

Also danke erstmals für deine Email!Also bis heute habe ich jetzt schon Beschwerden am meisten plagt mich das Sodbrennen, hatte ich bei meinem ersten Kind auch jedoch da half immer ein Glas kalte Milch aber bei meinen 2 Twins hielft das nicht.Hast du einen Tipp für mich?Wie gehts dir so, alles gut?Hast du schon ein Kind?Bei uns werden es höchstwahrscheinlich 2 Mädchen (Zweieiige) was sind es bei dir Eineieiige oder Zweieiige?Hoffe bald wieder mal von die zu hören.

Bis dahin eine schöne #schwanger schaft :)!

Beitrag von sanni582 21.09.08 - 22:43 Uhr

Hallo Karin,
der voraussichtliche Geburtstermin ist der 9.3.09 und es sind die ersten Kinder von uns. Ich habe auch zwei Tage gebraucht, bis ich begriffen hatte, es werden zwei.

Ich habe in 3 Wochen wieder nen Termin beim FA und Ende Oktober einen Termin zur Feindiagnostik. Hoffe, dass ich dann endlich weiß, was es wird.

Können uns sehr gerne austauschen.

Liebe Grüße
Sanni

Beitrag von kim1308 21.09.08 - 21:09 Uhr

Hi Sanni!

Also ich/ wir sind nun Anfang 20 SSW also sind wir nicht viel ausseinander!Wann ist dein Vorraussichtlicher Geburtstermin. Also meiner ist am 14.02.09. Sind es deine ersten Kinder? Also ich habe schon einen Jungen mit 18 Monaten, für mich war es ein rießen Schock aber mitlerweile habe ich es gut verdaut und wir freuen uns schon rießig auf unser doppeltes Glück :)!Bei uns werden es höchstwahrscheinlich 2 Mädchen zu 100 & konnte man es bei der letzten Untersuchung noch nicht sagen aber in 2 Wochen muss ich eh in die Klinik mal schauen was die für eine Meinung haben.Würd mich auf jeden Fall sehr freuen wenn wir uns öfters austauschen.

Lg Karin

Beitrag von pennylane 21.09.08 - 21:13 Uhr

Hallo!

Schau doch mal hier in den Zwillingsclub, da gibt´s jede Menge davon;-)

http://mein.urbia.de/club/Zwillinge+Mehrlinge+von+%DCberall

LG
Dani, die zwar keine Zwillinge bekommt, aber schon welche hat

Beitrag von janine2702 21.09.08 - 21:23 Uhr

Hallo!

Ich bekomme auch 2 und bin in der 13 SSW, Errechneter Entbindungstermin ist der 02.04.09.

LG

Janine

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 21:24 Uhr

Hallo!

Bin zwar nicht mit Zwillingen schwanger, aber hier gibt es auch einen Club für Zwillings und Mehrlings Schwangere!
Schau da doch mal vorbei! ;-)