Nur mal kurz zu Besuch! Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr Kugelbäuche,
hab mal ne Frage, hat jemand von Euch am NMT negativ getestet und war dann doch schwanger?
Will auch nen dicken Bauch!!!
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323366&user_id=805944
Danke für eure Hilfe und noch ne schöne SS an Alle
Liebe Grüße

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 21:02 Uhr

Hi!

Also bei mir war es sowieso total verrückt.
Ich habe 2 Tests gemacht am NMT und 3 Tage nach NMT und beide waren negativ dann kam meine Mens.
Und die darauf folgende 2 Monate hatte ich auch normal meine Mens und dann habe ich erfahren das ich in der 15ssw bin!
Also mitlerweise glaub ich echt das alles möglich sein kann! #schwitz

Dein ZB schaut auch gar nicht schlecht aus!

LG Nadja + #ei17ssw

Beitrag von kleines-wusel 21.09.08 - 21:06 Uhr

Hallo Nadja,
also das lässt ja hoffen, mal sehen
Danke für die schnelle Antwort
Liebe Grüße Sylli

Beitrag von nadja89 21.09.08 - 21:08 Uhr

Wünsche dir viel Glück! #klee