Zwillingswagen - mittelschwerer Notfall

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sanne90 21.09.08 - 20:59 Uhr

Hallöle,

eine Arbeitkollegin meiner Mutter hat übers Jungendamt Zwillinge mit ihrer Mutter in Pflegschaft genommen. Es war eine Nacht-und Nebel Aktion, daher fehlt es ihr nun hinten und vorne an Zwillingszubehör. Daher wollt ich euch mal fragen ob jemand günstig einen Zwillingskinderwagen abzugeben/ bzw zu verschenken hat. Sie hat sich nämlich einen für 300 Euro gebraucht gekauft, der jetzt schon den A....hoch gemacht hat, ist nen Rad abgefallen und das Verdeck ist schrott. Haben ihn jetzt notdürftig gebaut...

Freue mich riesig über etwas Rückmeldung.

lg Susanne

Beitrag von sanne90 21.09.08 - 21:17 Uhr

Hm, gute Idee bei 3 2 1 zu schauen, die 3 die du mir gesendet hast, sind leider alle zuweit weg zum abholen. Schade, denn es sind faire Preise.

lg Susanne

Beitrag von sanne2209 21.09.08 - 21:42 Uhr

Hallo,
ich hätte einen zu verschenken. Einen Buggy von Graco. Ist schon sehr gebraucht, aber für den Notfall immer noch zu gebrauchen.

Sanne

Beitrag von sanne2209 21.09.08 - 21:43 Uhr

Hallo nochmal,

ich wie alt sind die Kiinder?
Ich hätte hier noch einiges - zu verschenken. auch Kleidung (mädchen)

Sanne

Beitrag von sanne90 21.09.08 - 21:46 Uhr

uih, wie lieb ist das denn... bin total gerührt...#liebdrueck#heul#huepf

Es sind 2 Jungs, vor ca 4 Wochen geboren... Könnte man denn den Buggy auch als normalen Kinderwagen nehmen?Die Softtaschen hätte sie ja noch von dem "alten" kaputten Wagen..

Lass Dich mal ganz ganz dolle drücken#liebdrueck

lg Susanne

Beitrag von sanne2209 21.09.08 - 21:52 Uhr

Hallo,
Ja die Liegefläche ist komplett zum runterklappen.

Gut für so kleine hätte ich noch einen Laufstall (6-Eck) es fehlt leider eine Rolle , doch wenn man was drunterlegt (Buch oder Klötzchen) wackelt nichts. Dann habe ich ein Bett, das ist alt (Erbstück) aber auf jeden Fall noch zu gebrauchen 70 X 140 cm mit Matratze, Betwäsche habe ich auch noch)
1 Wippe,
ich habe bestimmt noch einige Sachen, fällt mir auf die schnelle nur nicht ein.

Ist alles zu verschenken!

Bei Interesse melde dich nochmal!

Sanne