Lohn es sich Klamotten im Second Hand Shop abzugeben?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von knuffel84 21.09.08 - 21:02 Uhr

Hallo,

hat jemand ne Ahnung, ob es sich lohnt Klamotten im Second Hand Sho abzugeben?
Ich will kein großes Geld machen, aber für n´Appel und n´Ei will ich die Sachen auch nicht abgeben! (Babyklamotten, Umstandsklamotten)

LG und Danke schonmal
Jasmin

Beitrag von sonnenstrahl1 21.09.08 - 21:03 Uhr

Hallo
Appel und Ei ist immer definitionssache. Es kommt auch auf den Laden an. Hier bei uns im Ort ist einer der hat Wucherpreise. Da geh ich nur ganz ganz selten mal rein.

LG
Jelena

Beitrag von knuffel84 21.09.08 - 21:06 Uhr

.... naja, ich meine damit eigentllich nur, dass ich ein T-shirt, das noch gut erhalten ist und evtl. Markenkleidung ist nicht für 50Cent abgebe!

Wir haben hier auch so n Wucherladen.... da kannste auch beim H&M kaufen gehen.... da bezahlt man fast das gleiche und die Sachen sind neu

Beitrag von kawatina 21.09.08 - 21:09 Uhr

Hallo,

die "normalen" Kleindungsstücke habe ich auch in den Second Hand shop gebracht. Dort gabs halt viel Kleidung zum kleinen Preis. War mir oft egal.
Eine ganze ladung weg - ich muß mich nicht kümmern und am Ende ( 3 Monate) hol ich mein Geld ab .

Markenware kann man ja immer noch in der Bucht versenken.;-)

LG

Beitrag von knuffel84 21.09.08 - 21:17 Uhr

Ich erkundige mich einfach nochmal bei unserem Laden... scheint ja doch Untershiede zu geben. Ansonsten gehe ich mal auf nen Kindertrödel

Lg
Jasmin

Beitrag von tassima78 21.09.08 - 21:15 Uhr

Da der Second-Hand Laden ja auch noch daran verdienen will finde ich lohnt es sich nicht wirklich.
Ich mache 1 mal pro Jahr beim Kinderflohmarkt mit, da bekommt man immer noch gut was.
Lieben Grus Tassi78:-D

Beitrag von knuffel84 21.09.08 - 21:16 Uhr

Ja, der Gedanke kam mir auch gerade! Ich denke ich werde es wohl beim Trödel auch mal probieren..... :-)