Mike Krüger - Bodo mit dem Bagger

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jonise 21.09.08 - 21:11 Uhr

Hallo,

hat jemand ne CD zu Hause, wo das Lied von Mike Krüger "Bodo mit dem Bagger" drauf ist???????????????????????????????????

Beitrag von havecat 21.09.08 - 21:12 Uhr

#schock...nee, zum Glück NICHT :-P

Beitrag von jonise 21.09.08 - 21:21 Uhr

#danke

Beitrag von pueppi1981 21.09.08 - 21:25 Uhr

Hab ich, schick mir mal ne PN oder schreib hier wenn Du noch Intresse hast.


LG pueppi

Beitrag von valerita 21.09.08 - 21:54 Uhr

ich pack es nicht.....
mein mann hat ein video auf youtube gefunden (silo mit bagger abreissen), weil mein sohn da einen bagger sehen wollte.
Jetzt darf ich mir den ganzen Tag den Bodo anhören, weil mein mann für meinen Sohn das video (das lange) mit dem Mann mit dem Helm (so mein sohn), gefunden hat.
***
da musste ich jetzt spontan lachen, dass das jemand freiwillig hören will #mampf

lad es dir doch von youtube runter.

lg

Beitrag von jonise 21.09.08 - 21:57 Uhr

Unser Sohnemann ist auch so ein BaggerFan (naja, Jungs halt: Bagger, Laster, Eisenbahn usw.)

Meine SchwieMa singt ihm immer das Lied vor... nein, sie VERSUCHT es... und dann kommt immer irgendwas, was ÄHNLICH klingt mit dem Text: HUGO mit dem Bagger...

Hab gesagt, ich werd etz mal schaun, wo ich das orginal herkrieg, damit sie es, wenn dann schon, RICHTIG singt ;-)

Ui... DAS werd ich suchen, dann soller schaun...

gibt ja Kopfhörer und ich hätt meine Ruhe :-p

#danke Dir!!!!

Beitrag von marionr1 21.09.08 - 22:43 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=SokcO-wu3iY

Beitrag von sasi77 21.09.08 - 23:21 Uhr

http://de.youtube.com/watch?v=64A5M60ff2k&feature=related

cool ;-)

Da brauchst du aber alte Cassetten...schau mal bei ebay oder auf dem Flohmarkt ;-)

Beitrag von anjas_a1978 22.09.08 - 06:57 Uhr

Hallo!
Falls du es noch nicht hast - ich hätte es;-)

Kannst dich ja melden wenn du es noch brauchst.

LG
anja