wer ist mit clomi schwanger geworden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanja896 21.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo ab welchen zyklus seit ihr schwanger geworden ich bin jetzt ihm 4.

lg tanja

Beitrag von hasilein1980 21.09.08 - 21:23 Uhr

Juhhu,
ich im 15.ÜZ, allerdings mit clomis im 6. ÜZ
Hat super funktioniert
Lg Anja

Beitrag von tanja896 21.09.08 - 21:23 Uhr

ok danke;-)

Beitrag von sanne5 21.09.08 - 21:26 Uhr

Hallo!
Was ist Clomi?
Lg:-p

Beitrag von tanja896 21.09.08 - 21:31 Uhr

Das ist ein medi zum eichjen stimulieren. das heißt wenn man selten eine es hat macht das clomi für dich.

Beitrag von hasilein1980 21.09.08 - 21:32 Uhr

Hallo,
clomis sind hormone, die den eisprung etwas in gang bringen und werden wie bei künstlicher befruchtung bei kiwu eingesetzt, wenn es auf "normalen" wege nicht so toll ist, aber nicht so schlimm wie bei einer künstlichen befruchtung, denn die müßen zuvor die hormone spritzen...
Und clomis sind tabletten
Lg Anja

Beitrag von taschi82 21.09.08 - 21:47 Uhr

ich bin im dritten clomizyklus schwanger geworden nach fast 4 langen jahren üben!
viel erfolg wünsche ich dir

Beitrag von vmka 22.09.08 - 08:23 Uhr

Bei uns hat es auch im 3ten Clomi-Zyklus geklappt, allerdings war zwischen dem 2ten und 3ten Zyklus noch eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und eine Gebärmutterspiegelung.