pos. Orakel muss nicht gleich SS heissen, aber wie ists mit nem Neg?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mana0705 21.09.08 - 21:21 Uhr

Hallo,

dass ein pos. Orakel nicht 100% schwanger bedeuted, ist bislang klar. Aber bedeuted ein neg. Orakel auch gleichzeitig, dass 100% keine SS besteht oder kann man dennoch ss sein, und das Orakel zeigt nichts? Wir rätseln gerade darüber und keine weiss darauf die Antwort.

Grüßle

mana0705

Beitrag von tantelilo 21.09.08 - 21:47 Uhr

...hätte die gleiche Frage......also, wo sind die Expertinnen?????#danke

Beitrag von 20...zoe...02 21.09.08 - 21:51 Uhr

Hallo,

ich habe negativ orakelt, aber hatte einen positiven ss-test

schau mal, hier ist meine Glückskurve: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=285708&user_id=757202

LG Vanessa