Wer noch ES + 9/10??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 21:22 Uhr

... seid ihr auch so hibbelig. Ich werd noch wahnsinnig von dieser Warterei.

Wann macht ihr denn einen SST. Haltet ihr bis zum NMT durch. Ich halte das nämlich nicht aus, werd wohl am Donnerstag schonmal vortesten.

Habt ihr irgendwelche Anzeichen.

Bei mir gehen und kommen diese wie sie grad lustig sind, wenn das nicht PMS ist

LG von der hibbelnden moosmupfel:-p

Beitrag von bonny1989 21.09.08 - 21:24 Uhr

wenn du heute ES + 9 oder 10 bist und du am donnerstag vortesten möchtest wäre doch theoretischerweise am mittwoch oder donnerstag dein NMT warum dann vortesten #kratz versteh ich nicht ganz

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 21:26 Uhr

hallo moosmupfel....
wie lang sind denn deine fruchtbaren tage her????? ich hatte sie vom 10 bis zum 15. den monat ich hatte in dem Zeitraum GV......seit drei tagen tun mir höllisch die brustwarzen weh......und ich werd fast verrückt von der warterei......die meisten sagen so früh kann man keine anzeichen haben......ich weis auch ned.....ich fühl mich komisch......#schmoll

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 21:30 Uhr

Ich denke mal das mein ES am 12. war da ich da ein starkes Ziehen in der linken Leiste hatte.

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 21:33 Uhr

ich merke das normalrweise auch immer doch diesesmal nichts.......oh je....ich warte einfach mal ab ich wünsch dir auf alle fälle viel #klee

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 21:39 Uhr

Danke wünsch ich dir auch#klee#klee#klee

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 21:42 Uhr

peinliche frage aber wie messe ich meinen zyklus???? #hicks

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 21:52 Uhr

Was meinst du damit?? Die Länge oder wann dein ES ist#kratz

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 21:55 Uhr

allgemein.....ich hab nämlich ein thermometer hier zuhause rumliegen.....und ich weis ned wie des funktioniert.......#gruebel

Beitrag von moosmupfel 21.09.08 - 21:57 Uhr

Du meinst das Zyklusblatt und Tempi messen..?

Beitrag von mely1985 21.09.08 - 22:06 Uhr

ja genau.....#hicks

Beitrag von ...nina... 21.09.08 - 22:48 Uhr

Huhu Moosmupfel,
ich bin heute auch ES+9/10 und habe heute Morgen auch schon ma orakelt. War eine hauchzarte Linie zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt ob die Morgen stärker wird "hoff".
Ich habe seit ner Woche oder so ständiges Ziehen in den Leisten, manchmal fühlt es sich eher dumpf wie Muskelkater an, manchmal aber auch richtig stechend. Vor allem wenn ich mich Morgens im Bett strecke oder niese..
Keine Ahnung ob das Anzeichen sind, aber ich fühl mich irgendwie schwanger#schein
Wie ist es mit Dir - irgendwelche Anzeichen?
Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von schlingelchen 22.09.08 - 08:29 Uhr

Hallo,
ich bin ES+9 und bisher hab ich kaum Anzeichen,nur ab und zu ziehen links und rechts.Halt! Das Einzige was wirklich komisch war-der GV vor zwei Tagen hat wehgetan.Das hab ich sonst nur,wenn ich schwanger bin. Aber das ist alles so schwammig.
Mein NMT ist Samstag und bis dahin halte ich es bestimmt nicht aus.:-p

LG,Anna