Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von marjoliet 21.09.08 - 21:27 Uhr

Hilfe... ich habe meine tage am 09 september bekommen. sie haben 4 tage gedauert. Durch den eisprung kalender weiss ich dass ich meine fruchtbarsten tage am 24 september habe. Nun habe ich am 19 ungeschützen gv gehabt. Ich habe angst schwanger zu werden! Bin total durch den wind weil ich jetzt nicht weiss ob es nun stimmt dass spermien bis zu 7 tage überleben oder nicht? Frage ist besteht die möglichkeit dass ich schwanger sein könnte?
Danke im voraus für die antworten.

Beitrag von bluethunder31w 21.09.08 - 21:30 Uhr

huhu

sorry,aber das ist das falsche forum ;-)


lg

Beitrag von marjoliet 22.09.08 - 03:29 Uhr

upps#gruebel und nu?

Beitrag von puenktchens.mama 21.09.08 - 21:38 Uhr

Hallo,

ich glaube eher nicht, dass Spermien sieben Tage im Frauenkörper überleben können. 'Pille danach' ist wohl schon zu spät, was?!

Beitrag von antonia0383 21.09.08 - 22:28 Uhr

Doch können Sie!!!
Der Beweis ist 5 Monate alt und liegt grad bei mir auf dem Arm.;-)

lg

Beitrag von puenktchens.mama 22.09.08 - 10:28 Uhr

Wow - dass es sieben Tage sind hätte ich nicht gedacht. Aber Du musst es wissen ;-)!

Beitrag von marjoliet 22.09.08 - 03:24 Uhr

Oh mensch,viel zu spät für die pille danach..Bin jetzt komplett durcheinander... Was denn nun? ich wünsche mir schon kinder nur nicht jetzt...gibt es nur noch die möglichkeit zu warten ob die nächste periode einsetzt oder nicht?