wer malt mir ein Bild?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mama062006 21.09.08 - 21:34 Uhr

Hallo!

Ich wollte meiner Oma ein handgemaltes Bild (einfarbig schwarz) schenken, auf dem jemand ihre 2 Enkel und 2 Urenkel gemalt hat.

Wer kann sowas und was kostet das? Es sollte natürlich schön sein, also bitte nur Angebote von usern, die das auch wirklich können..

LG

Beitrag von ronja2308 21.09.08 - 21:45 Uhr

Hallo!
Ich kenne jemanden der das kann ist ne Freundin und die macht das wirklich super weiß nur nicht was das kostet müßte ich mal fragen.
LG Sandra

Beitrag von mama062006 21.09.08 - 21:52 Uhr

oh ja, dann mach das bitte :-) . Meine Oma hat allerdings schon am 10.10. Geb. . Sagst du mir dann bitte per PN bescheid?

Danke

Beitrag von sun 21.09.08 - 22:18 Uhr

Oh, das würde mich aber auch interessieren, was das Kostet!?
Eine Antwort wäre toll!
LG,sun

Beitrag von engelchen62 21.09.08 - 23:11 Uhr

Ich kann zwar nicht malen, aber ich kann dir die Userin " Sonntagsmalerin" wärmstens empfehlen.
Sie malt ganz toll, habe schon ein Bild anfertigen lassen. Du kannst es sogar auf ihrer HP sehen unter Auftragsarbeiten. Es ist das Bild mit dem Fisch.
Auch Portaitbilder macht sie klasse. Schau dir einfach die HP an, ich jedenfalls war begeistert.

Bezahlen kann man es auch, ich selbst habe ca. 130,-€ bezahlt. Das ist es auch wert, wenn man bedenkt wieviel Arbeit so ein Bild macht. Es kommt auch sicherlich auf die Größe an.

Nur zum Vergleich, wir haben eine sehr gute Freundin in Österreich, quasi um die Ecke bei uns, die auch wundervoll malt. Doch diese kann ich nicht bezahlen. Sie verlangt für ihre Bilder zwischen 350-500€. Da macht sie auch für mich keine Ausnahme, warum auch immer.

Clarissa ( Sonntagsmalerin ) malt genauso toll, die ganze Abwicklung war unkompliziert und schnell.
Schreib sie einfach an, so hab ich es auch gemacht.
Super netter Kontakt!

Viel Glück...engelchen