Zahnbürste?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mellli-benni 21.09.08 - 21:41 Uhr

Schönen Abend zusammen,

da mein kleinen nun bald mal seinen ersten Zahn bekommen wird, wollt ich mal fragen was ihr habt zum Zähne putzen.

Ne "normale" Babyzahnbürste oder so ein Gummi Noppen Teil (sieht so ähnlich aus wie ne Zahnbürste nur ohne Borsten) wie es z.B. von Nuk welche gibt???

Lg Melli

Beitrag von tassima78 21.09.08 - 21:51 Uhr

Hallöchen,
mein kleiner hat jetzt 2 Zähne und ich habe diese Gummizahnbürste mit Noppen von NUK gekauft. Ich benutzt sie zur Zeit noch finde sie aber ehrlich gesagt nicht gut, viel zu hart und werde mir diese Woche eine andere zulegen.
Tassi78:-D

Beitrag von mone29 21.09.08 - 21:54 Uhr

Ich habe für Jonas am Anfang so eine ganz weiche genommen die man wie ein Fingerhut auf den Finger stecken kann ! Ich hoffe du weisst was ich meine hatte sie aus der Apotheke geholt !

lg mone