Dreirad zum 2. Geburtstag! Aber welches???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudi1104 21.09.08 - 21:48 Uhr

Hallo zusammen! #liebdrueck

Bald ist es soweit und unsere Maus wird schon 2 Jahre alt. #schock:-D

Wir wollen ihr ein Dreirad schenken, aber da gibts ja eine Riesen Auswahl!!! #augen

Wir wollen gern eines mit Gummirädern oder Lufträdern (halt keine aus Plastik), ne Schiebestange und eine Transportmulde.

Vorschläge, Ideen?? Wäre sehr dankbar.

Schönen Abend noch!

Gruß Claudi + Jenny *06.10.2006

Beitrag von mone29 21.09.08 - 22:11 Uhr

Hey wir haben eins von Puky und die sind Klasse ! Die gibt es auch mit Luftreifen und ich glaub mit Gummireifen glaub ich auch ! Wir haben alles was du auch möchtest und haben auch noch extra so eine Fussstütze wo sie die Füsse drauf stellen können wenn sie geschoben werden ! Und für Mädchen haben sie auch extra welche in PINK ! Übrigens Jonas hat auch am 06.10. Geburtstag und wird auch 2 Jahre .#schock Finde auch die Zeit vergeht soooooo schnell !

Lg mone

Beitrag von schwarzesetwas 21.09.08 - 23:06 Uhr

Wir haben auch nen Puky, allerdings schon recht alt, aber sind sehr zufrieden.
Denke, das hält bestimmt noch nach dem 2. Kind...

Lg,
Sandra