Stillhütchen von Nuk?!

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von memem 21.09.08 - 21:55 Uhr

Hallo liebe Stillenden,

habt ihr eine Ahnung wo es noch die Stillhütchen von Nuk gibt? Ich habe sie vor einigen Monaten noch beim Müller oder Schlecker bekommen.
Aber jetzt sind sie nicht zu finden...
Wisst ihr wo ich die her kriege?

LG Carmen

Beitrag von simplejenny 21.09.08 - 22:13 Uhr

ich hab die bisher auch nur im Internet gesehen. Kommst mit den klar? Ich hatte die mal im Krankenhaus ganz am Anfang und meine Maus hat sich damit wie verrückt einen Wolf gesaugt. Dann hatten wir die von MEdela und siehe da, das Stillen klappte. Ok das aber nur so nebenbei, also im Laden hab ich die noch nicht gesehen

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von memem 21.09.08 - 22:20 Uhr

Ich hatte nur die ausprobiert. Hat gut geklappt, hab sie nur ne Weile benutzt als ich so wunde Brustwarzen hatte.
Jetzt wollte ich sie mir wieder vorsorglich anschaffen für die nächste Saugemaus...
Ich hab die vor nem Jahr echt noch im Laden gekauft...
Dann guck ich mal im Internet...

Danke, lg Carmen