Jemand Interesse?? 3 in1 Spongebob Jacke 92, Looney T.Jacke 92 + H&M .

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy_1 21.09.08 - 21:58 Uhr

Huhu,

habe heute nochmal paar Sachen aussortiert: Vielleicht hat ja jemand Interesse, dann würde ich Fotos machen.. alles für boys.

- 3 in 1 Spongebob Jacke Gr.92 .. orange Fleecejacke + Außenjacke, abnehmbare Kapuze. Kann zusammen aber auch jeweils einzeln getragen werden.. Jacke ist wie neu, kaum getragen.. 13Euro

- C&A (Palomino) Übergangsjacke Gr.92 Looney Toons mit Taz.. top zustand. Innen Netzinnenfutter und Kapuze im Kragen. Coole Stickerreien auf der Jacke.. 10Euro

- S.Oliver LangHemd kariert Gr.92 .. 5Euro

- blaue Übergangsjacke dünn Gr.92/98 .. Neu .. 4Euro

- Adidas Hose khakigrün mit gelb Gr.92.. top zustand .. 8Euro

- H&M Hose mit Totenkopf gestickt usw. zum hochkrempeln mit Knopf zum festmachen Gr.86, selten getragen... 7Euro

- H&M Hose grün Cargostyle, Beine kann man abtrennen Gr.86 .. 5Euro

- H&M Spiderman Langarm 2lagen, rot/schwarz, waschspuren vorhanden Gr.86 .. 3,50Euro

- Jeanslatzhose gefüttert orange/blau Gr.92 .. 3,50Euro

- TCM Jeanslatzhose Gr.98/104, wie neu ... 5Euro

- Regenlatzhose ungefüttert Gr.104 Neu ... 5Euro

- Jack Wolfskin Hausschuhe Kids Homie Gr.31, selten getragen, jetzt zu klein ... 8Euro

So.. glaube das war´s jetzt erstmal soweit, falls Ihr Interesse habt, dann einfach melden. Könnte allerdings erst morgen mittag Fotos machen..

Ansonsten noch mein Album..
erst vor paar Tagen neu hochgeladen z.b

- H&M Damenhose Gr.44
- Jeanshosen Gr.40/42
- S.Oliver Strickpullover Gr.38
usw.

Bei Interesse einfach hier bzw. über vk melden..
http://sandra-preuss.medion-fotoalbum.de/

Lg, Sandra

Beitrag von heidi.s 21.09.08 - 22:20 Uhr

Hallo. Könnte ich bitte Fotos hiervon bekommen

- 3 in 1 Spongebob Jacke Gr.92 .. orange Fleecejacke + Außenjacke, abnehmbare Kapuze. Kann zusammen aber auch jeweils einzeln getragen werden.. Jacke ist wie neu, kaum getragen.. 13Euro

- C&A (Palomino) Übergangsjacke Gr.92 Looney Toons mit Taz.. top zustand. Innen Netzinnenfutter und Kapuze im Kragen. Coole Stickerreien auf der Jacke.. 10Euro

LG Heidi

Beitrag von sandy_1 21.09.08 - 22:35 Uhr

Huhu Heidi,

klar mache ich.. Morgen mittag mache ich die dann und mache sie ins Album.. Schicke Dir dann nochmal den link.

Lg, Sandra